News & More

Smiley-Fieber

Was lange währt, wird endlich gut :-v und ich habe es endlich geschafft, die Smilies in meine Kommentarbox zu bekommen. Gestern wäre ich daran fast verzweifelt :-o Nun habe ich es aber geschafft, wie ihr seht und habe euch für heute noch schnell vor Mitternacht einen kleinen Link mitgebracht. Einige von euch werden ihn schon kennen, allerdings richtet der sich auch nur an alle Firefox-User unter euch… guckt ihr hier. Wer von euch viele Kommentare in Blogs, Foren usw. hinterlässt, wird mit dieser Erweiterung mittels einem einzigen Mausklick die kleinen Zappelmänner posten können ;) – allerdings fällt die Qual der Wahl schwer, das sei an dieser Stelle auch gesagt :D Viel Spaß damit wünsche ich euch und grüße euch alle lieb :x




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.