Fotos

Noch ein Foto…

Jaa, auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve – ich habe schon wieder ein Foto aus meinem Garten für euch.

Hier kommt ein Kapkörbchen, eine wundervolle Balkon, Kübel- und Beetpflanze (ich habe so meine Schwierigkeiten mit Geranien, Petunien und Co). Sie ist recht anspruchslos, ausser dass sie gerne viel Sonne abbekommt und nicht gerne "nasse Füsse" hat – wie so ein hübsches Sommerblümchen eben nun mal so ist.

Aber lange Rede, kurzer Sinn – hier kommt das Kapkörbchen in einer ganz besonderen Farbe – ich habe es so noch nicht vorher gesehen und habe mir heute gleich noch zwei Stück davon gekauft :dance:

Kapkoerbchen

Und ja, die Farbe ist wirklich so, ich habe das Foto mit meinem 60mm Makro gemacht und freue mich wie ein kleines Kind über die Bilder ;-) Bearbeitung war da ausser Verkleinerung und einer leichten Tonwertkorrektur gar nicht nötig :

 

Übrigens: Kapkörbchen (oder auch Kap-Margeriten genannt) spielen sehr gerne Wetterfrosch – wenn nämlich Regen droht, schließen sie ihre schönen Blüten ;) Jaaa, wieder was gelernt 




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.