Wordpress

Schnell neue Kommentare finden

;) Hallihallo zusammen,

gerade habe ich mal ein wenig herumgestöbert und mir meine RSS-Feeds in mein Sage geschoben – den Tipp hat uns ja vorgestern Moni schon gegeben… ich habe die Erweiterung jetzt hinlänglich ausprobiert und finde es eigentlich ganz klasse. :dance:

Nun aber zum eigentlichen Thema zurück – wie merke ich ganz schnell, dass ich neue Kommentare bekommen habe? Ich habe ein wenig rumüberlegt und dann fiel mir ganz schnell ein, dass ja unten rechts in meinem WP-Theme auch der Link "RSS2-Comments" geschrieben steht. Messerscharf :-h habe ich also kombiniert: Wenn ich meine Beiträge in Sage hinein bekomme, dann müsste das doch genauso mit den Comments gehen – und siehe da, das klappt ganz hervorragend. :dance2:

Das einzige, was ihr dafür tun müsst, zumindest alle WP-User, ist an eure Blog-URL folgendes anhängen:

#°  /?feed=comments-rss2  °# 

Ob`s euch genauso nutzt, müsst ihr für euch selbst entscheiden, ich finde es jedenfalls sehr praktisch und übersichtlich.. und so schaut`s bei mir aus:

Screenshot RSS Comments Feed




Print Friendly, PDF & Email