Fotos

WM-Fieber in Frankfurt

Da Ablenkung von Nöten war und wir ja nunmal in Frankfurt wohnen, haben wir uns heute mittag unsere Kinder geschnappt und sind zur Main-Arena in die City gefahren. Es ist einfach toll, so viele Nationen friedlich nebeneinander zu sehen und ich habe die Zeil, den Römer und das Mainufer selten dermassen voll und fröhlich erlebt. Einfach klasse, was hier los ist. Um die Begegnung zwischen den Niederlanden und Serbien-Montenegro von einem der 15.000 Plätze zu sehen, war wir aber zu spät dran und so konnten wir nur den Blick von einer Mainbrücke aus genießen. 

Hier für euch mal zwei Bilder, um auch mal ansatzweise zu sehen, was in einer Großstadt so los ist ;)

 

Main-Arena I

 

Main-Arena II

Wir hatten einen tollen Nachmittag und wenn ich nicht immer so Hemmungen hätte, fremde Menschen zu fotografieren, hätte ich heute sicher noch das ein oder andere tolle Bild schießen können :)




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.