Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Mal wieder ein Blümchen

| 3 Kommentare

Bei dem schönen Wetter grünt`s und blüht es überall, ich war auch gesten vormittag mal wieder mit meiner Kamera unterwegs und möchte euch mein neuestes Blümchenbild auch nicht vorenthalten. Sollte jemand von euch den unwiderstehlichen Drang verspüren, die Malven noch zu verschönern, so könnt ihr dieses gerne hier tun :angel:

Jetzt kommt aber auch noch das versprochene Bild…  :grin:

  Nachbar`s Malve

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

3 Kommentare

  1. Tolles Foto! Und danke für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch :lol:

    Viele Grüße aus Eckenheim!

  2. Huhu liebe Beate,

    danke dir… aber glaub` ja nicht, dass ich viel Zeit haben zum Fotografieren. Wie erwähnt, die Malve steht ja in Nachbars Garten :kiss:
    Aber nächste Woche… ja, da werde ich das WW-Objektiv ausgiebigst austesten, irgendwie muß Zwinger, Frauenkirche und Semperoper ja auf den Chip – da ist das neue ideal – hoffe ich zumindest ;)

    LG von Kerstin

  3. Die sieht richtig gut aus – Herr schenk mir Zeit!

    LG Beate

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow