News & More, Wordpress

Upgrade von WP Version 2.03 auf 2.04

Boah, war ich heute mutig :-)

 

Ich habe mich jetzt doch getraut, das Upgrade von Version 2.03 auf 2.04 durchzuführen… allerdings war das nicht ganz ohne Schwierigkeiten verbunden. Denn als ich den Ordner "wp-admin" hochgeladen habe (Gott sei Dank habe ich vorher den vorhandenen und aktualisierten Ordner umbenannt in "wp-admin-o") kam ich nicht mehr zu meinem Tellerrand. *grübel* woran das jetzt liegt, weiß ich nicht.

Die in dem Ordner enthaltenen images und import-Dateien habe ich jedoch hochgeladen bzw. ausgetauscht gegen die neuen. Bislang läuft alles und ich konnte auch noch keine weiteren Aussetzer feststellen :dance:

 

Natürlich weiß ich nun nicht genau, ob wirklich alles so wie es jetzt ist seine Richtigkeit hat, aber ich bekomme zumindest am Tellerrand jetzt die aktuelle Version angezeigt  :victory:

Ich hab` sie, die neue Version :-)

 

Also ihr Lieben, wenn mir noch jemand verrät, welche Dateien im Admin-Ordner ich noch zwingend austauschen muß, zwingenderweise mit funktionierendem Admin-Panel, der lasse es mich bitte wissen, oki? :diffi:

 

 




Print Friendly, PDF & Email