Beverly & Britchy 02

:-y Es geht aufwärts :-y

 

 

Soviel wie heute war Beverly noch nie tagsüber im Haus unterwegs und sie ist sooo verschmust, eine richtige Schmusekatze. Und endlich hat sie auch entdeckt, dass das Körbchen wohl wesentlich bequemer ist als ihr Eckchen unter dem Nachttischchen meines Mannes. :dance2:

Hier kommen ein paar Bilder von heute  :-y

Beverly hat gerade gefrühstückt

Riechprobe

Riechprobe die 2.

So ein bequemes Körbchen

 

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung hier. Gestern abend gab`s mal wieder ein wenig Gefauche im Untergeschoss, aber das legte sich schnell, diese Bilder hier sind alle heute entstanden. Bislang lag Beverly den ganzen Tag über in irgendeinem Kratzbaumloch oder unter dem Bett bwz. Nachttisch…. es ist sooo schön sie jetzt so zu sehen. Es wird!!




3 Kommentare

  1. Na das hört sich doch schon toll an. Ich sach ja, Geduld nur Geduld dann klappts auch mit den beiden. Ich freu’ mich mit Euch.

    LG Beate

Hast Du ein paar Worte für mich?

%d Bloggern gefällt das: