Leckeres

Weihnachtsdesign ist online

Jaa, auch bei mir ist neben einer großen Back-Session der Winter und die Adventszeit eingeläutet worden. Ich hoffe, euch gefällt mein neues Design, welches euch durch die schönste Zeit des Jahres (und wahrscheinlich auch ein wenig darüber hinaus) begleiten wird.

Ich wünsche euch allen eine schöne, möglichst friedliche Adventszeit – dass ihr auch die nötige Zeit habt, mal abzuschalten und ein wenig zu genießen.

Gebacken habe ich gestern abend "American Christmas-Cookies" und heute meine heiß geliebten Vanillekipferl – auf die meine liebe Familie hier keinesfalls verzichten möchte – sozusagen meine alljährliche Pflicht-Übung.:D

American Christmas-Cookies © KS

Vanillekipferl © by KS

Vielleicht weiß ja die ein oder andere von euch noch nicht so genau, was sie backen möchte… diese beiden Sorten kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen :-)

Es werden sicher nicht die letzten sein, also schaut hier und da nochmal bei mir vorbei – ich freue mich.:x




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.