Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Ich hab’s getan

| 14 Kommentare

Heute flatterte uns das neue T-Mobile-Prospekt in's Haus – zwei Monate keine Gebühr und keine Bereitstellungskosten, da konnte ich nicht mehr widerstehen.

Jetzt ist es zwar doch schwarz, aber es gefällt mir fast noch besser als das Weisse. Und nun sitze ich hier auf unserer Couch und schreibe meinen ersten "mobilen" Beitrag.

Hach ja – endlich habe ich mein lang ersehntes Spielzeug. Vielleicht mag sich ja jemand von euch mit mir freuen?! Ach so, fast vergessen – es ist das iPhone 16 GB mit dem M-Vertrag geworden…

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

14 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

    Weißt Du noch wer und wann mir (armen ungebildeten Frau) das erste mal von solchen “Spielzeugen” erzählt hat?

    Knuddler Beate

  2. Huhu Kerstin,
    Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
    Ich hab mich auch noch nie mit dem Gerät beschäftigt. Erzähl doch irgendwann mal von Deinen Erfahrungen. :funny:

  3. Endlich habe ich es geschafft hier vorbei zu lesen…
    Ja ja, ich habe es schon immer gewusst, ich kaufe mir erst ein neues Handy, wenn ich mir ein Iphone leisten möchte.
    Nein ich brauche es nicht, aber es ist klasse…
    Das bestätigt sich hier wieder. :dance: :razz:

  4. :) .. ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb! ich wünsch dir immer viel Freude damit :) kann deine Begeisterung gut verstehn – ich liebe solche technischen “Spielzeuge” – und bei so einem Angebot hätt ich sicher auch nicht nein gesagt ;)

    Fotos vom “Nachher” gibt’s dann übrigens auf jeden Fall .. aber leider hab ich keine Vorher-Bilder – wir haben uns von jetzt auf sofort für die Aktion entschieden und gleich angefangen – und ich hab dann nicht mehr ans Fotografieren gedacht.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir jetzt schon einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr .. und alles Gute für 2009 :)

    viele liebe Grüsse an dich, und bis bald :)
    Ocean

  5. hallo Kerstin
    viel FREUDE an dem neuen Spielzeug :D

    Wünsche Euch einen guten Rutsch und kommt gut durch …

    Für den Urlaub ALLES GUTE und komme gesund in Richtung Heimat.
    LG vom katerchen und dem Paulimann :-) :hearts:

  6. da möchte ich doch schnell auch noch meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug dalassen.
    Ich brauche eigentlich auch kein iPhone, aber möchten tät ich das jetzt schon auch . :-)
    Lieben Gruß und ein gutes neues 2009
    Thea

  7. Hach ich freue mich so über eure Kommentare – auch wenn so manche von euch für derlei Spielzeug nicht viel übrig hat, ich habe schon immer einen Feable dafür gehabt. Vielleicht nicht zuletzt deshalb, weil mein lieber Bruder so ein Technik-Freak ist und mir immer alles so schön demonstriert.

    Ich danke euch jedenfalls herzlich für eure lieben Worte. :hearts:

    Allseits einen schönen Abend, ich bekomme später auch noch Besuch…

  8. Ich freu mich doch gerne mit dir. Für mich wäre das allerdings nichts. Ich bin immer schon froh, wenn ich mit einem normalen Handy und dem einfachen mp3 player klar komme. Digitalkamera mit Raffinessen “JAAA”, aber ansonsten habe ich mit technischem Spielzeug nicht viel am Hut *lach*.

    Dann mal viel Spaß :-)
    Elke

  9. Mit i-phone hab ich mich noch NIE beschäftigt *gg* Ich bin in der Hinsicht sehr nostalgisch ;-) Wünsche Dir aber allseits viel Freude damit!

    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir liebe Kerstin! Lasst es Euch gut gehen!
    Nachlesen werd ich dann Alles im neuen Jahr. Ich krieg gleich hessischen Besuch und tauch die nächsten Tage wieder unter ;-)
    Alles Liebe
    Kerstin

  10. Huhu Mamilein…
    Jaja, du und dein IPhone :joke:
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir sehen uns ja gleich…
    Bussi :hearts: :hearts: :hearts:

  11. Na da schließe ich mich doch gern an und sage: Glückwunsch zur Neuerrungenschaft :dance:

    Viel Spaß damit und natürlich auch beim Skifahren :yes:


    Antwort von Kerstin:

    Danke schööööön *freu* – den hab` ich, den hab` ich

  12. Ui, na da sag ich doch mal fetten Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!

    Bin ja mal gespannt, wie das Teil aussieht und auf einen ersten Erfahrungsbericht von Dir, ob es sich wirklich lohnt, es zu besitzen!

    Ich persönlich finde schwarz auch eigentlich besser, weiß sieht immer so schnell nach Spielzeug und billig aus .. aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Mobilen Eintrag? Flatrate dabei? Mußt mir mal was über die Kosten verraten bei Gelegenheit… jaaa ich weiß ich könnt auch einfach bei T gucken ;) Aber man ist ja faul, nicht wahr? :joke:

    Hinterlasse Dir Knuddelgrüße
    Fab

  13. *NEID* ehrlich … ich brauch es nicht, hätte es aber soooo gerne!

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil :yes:

    Antwort von Kerstin:

    Liebe Andrea, jaa, da sagst du was… aber mal ehrlich: Was BRAUCHEN wir denn schon? Ein Dach über dem Kopf, Gesundheit und was zu Essen und zu Trinken. Geliebt zu werden bereichert auch ungemein – aber ansonsten brauchen? Hmm…

    Aber es sind ja genau diese Dinge des Lebens, die das Leben lebenswert machen. Sicher hat jeder eine andere Auffassung, was einem das Dasein verschönert – aber ich denke, das ist auch gut so.

    Und jetzt geh`ich weiter gucken, was ich noch so alles mit dem guten Stück anstellen kann ;-)

    Liebe Grüße von Kerstin

  14. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft!

    Antwort von Kerstin:

    Liebe Eva, ich danke dir und freue mich wirklich sehr darüber – bin schon die ganze Zeit am rumsuchen, was ich noch drauf machen kann. Am Samstag fahre ich ja nach Österreich, da werde ich es dann nicht so nutzen können (und will es auch gar nicht, da möchte ich skifahren!) Umso mehr Spaß habe ich dann damit, wenn ich am 10. wieder da bin ;-)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »