30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly`s 1. Tag

Hier bin ich also… mein Name ist Beverly. Geboren bin ich am 28.03.2002 in dieser Zucht (seit einigen Jahren züchten die Weise`s allerdings nicht mehr) und im Herbst 2006 bin ich dann über die Main-Coon-Hilfe zu Kerstin und ihrer Familie sowie meiner Spielgefährtin Britchy gekommen.

Ich kann nur sagen, ich fühle mich hier pudelwohl und mir geht`s wieder richtig gut! :razz:

Gerade ist "meine Familie" für eine Woche zum Skifahren weg gewesen – begeistert war ich natürlich nicht, aber ich wurde liebevoll von meiner "Ersatz-Katzen-Mama", einer guten Freundin von Kerstin, versorgt. Jedes Mal, wenn ich den Schlüssel im Haustürschloss gehört habe, bin ich in`s Treppenhaus gerannt und habe ein paar Streicheleinheiten eingefordert. Gestern war`s dann "meine" Familie – nicht die Freundin – und ich (und Britchy natürlich auch) sind erstmal ausgiebigst von allen Familienmitgliedern "geschmust" worden – schön, dass sie wieder da sind.

Da kann ich mir`s jetzt auch in einem der vielen Ruhestätten hier im Haus gemütlich machen. Dieser Korb hier gehört nicht zu den frequentiertesten, aber so ab und zu… da hat Kerstin sich wohl gedacht, dass muß sie gleich mal als erstes Bild in ihrem Blog ausstellen.

Habe ich doch mitbekommen, dass ich nun 30 Tage lang hier Fotomodell spielen soll – na dann werde ich mir mal Mühe geben, dass auch ein paar aussergewöhnliche Aufnahmen dabei herauskommen. ;-)

So – nun aber genug von mir… hier also mein erstes Portrait

:love:

30 Tage - 1 Objekt - Tag 01




Print Friendly, PDF & Email

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.