Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

30 Tage – 1 Objekt

| 3 Kommentare

Bei der lieben Ocean habe ich von einer schönen neuen Aktion erfahren, die mir richtig gut gefällt. Da ich ja das Designen ganz an den Nagel gehängt habe, freue ich mich, dass ich nun wieder mehr Zeit für andere Dinge habe – und dazu soll neben dem Projekt 52 auch dieses gehören – ich freue mich drauf! ;-)

So bin ich also nun hier bei Renèe gelandet – und mein Objekt soll für`s erste eine meiner beiden Katzendamen sein (wie kann es anders sein) – Los geht`s also mit BEVERLY.

Ich freue mich drauf und die ersten Fotos habe ich auch schon gemacht – posten werde mein erstes Bild dann später!

Zeitraum meines ersten Projektes: 11. Januar 2009 bis 09. Februar 2009 sein :dance:

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

3 Kommentare

  1. Ein tolles Projekt. Sind ja wirklich interessante Sachen dabei. Leider habe ich dafür keine Zeit.

    Aber ich wünsche Dir und Beverly ganz viel Spaß dabei.

    LG Beate

  2. Na da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Bin ganz gespannt und husche direkt mal rüber zu Deinem ersten Tag!

    Knuddel Fab

  3. Hallo Kerstin,
    schön dass du wieder da bist. Skiurlaub mit “Kaiserwetter” war bestimmt toll (und deshalb glaube ich auch nicht, dass du die Blogs vermisst hast *lol*). Ich find’s prima dass du auch bei den Fotoprojekten mitmachst.

    Lieben Gruß
    Elke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow