30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly`s 2. Tag

Heute war ist ein ganz ruhiger Tag bei meinen Dosenöffnern – die Kinder sind wieder in der Schule und auch der Herr Papa war wieder arbeiten – allerdings auch schon wieder um 11:00 daheim. Da war`s mit der Ruhe natürlich vorbei. :angel: Haushalt stand heute bei Kerstin auf dem Programm und im Wohnzimmer steht immer noch ein Wäschekorb herum – es ist wohl der letzte. Endlich :dance:

Wobei Bügeln mich ja nicht weiter stört – viel schlimmer ist dieses grässliche gelbe Teil, welches Kerstin hier in regelmässigen Abständen hinter sich her zieht… Staubsauger oder so ähnlich. :bigeyes:

Ein kleiner Schwank aus meinem Leben gefällig? – Nein? Ich erzähl`s jetzt aber trotzdem:

Einmal habe ich im Büro von Kerstin so schnell die Flucht ergriffen, dass ich unter den Tisch bin und mir die engste Stelle ausgesucht habe, um den Raum zu verlassen. Dumm nur, dass da auch das Kabel von der externen Festplatte von ihr hing – die hat nun ein paar Schrammen, aber scheint noch zu funktionieren. Mein größtes Glück war wohl, dass sie nicht auf mich gefallen ist :think: Das ganze ist jetzt aber schon wieder ein paar Monate her…

Was gab`s sonst noch Neues heute? Ach ja, die Knipserei mal wieder – aber ich glaube, Kerstin hat heute einen guten Moment erwischt, wo ich gerade auf meiner Kratztonne sitze und raus schaue – eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Dazu noch ein paar Sonnenstrahlen… herrlich!! :yes: Und hier ist mein Bild für den heutigen Tag:

So ein schönes Plätzchen hier... da lässt es sich aushalten ;-)

Und jetzt liege ich hier im Büro von Kerstin auf einem gemütlichen Kissen im Regal und halte meinen Schönheitsschlaf… bis morgen, Ihr Lieben!! :)




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.