30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly`s 7. Tag

Jetzt ist`s schon wieder fast Abend bis Kerstin sich mal "die Ehre gibt" und das Foto von mir postet *tztztz* – der Tag verging und es war richtig langweilig heute. Im Katzenkino gab`s nix Gescheites und irgendwie haben die Dosis heute alle rumgegammelt. Bücher gelesen, Spielchen an der Klapperkiste gespielt, Bildchen verschoben, Musik gehört – all so was.

Das einzig Aufregende war heute morgen – es war noch nicht einmal 9 Uhr. Ich muß heute ein wenig weiter ausholen. Wie ihr wisst, bin ich ja nicht alleine hier – Britchy, meine Kumpeline, ist schon ein wenig länger hier und ist hier die Cheffin. Und der Cheffin wird hier regelmässig mehrmals täglich der Wasserhahn aufgedreht – weil die Dame so gerne aus selbigem säuft. Ich bin eine wohlerzogene Katze – ich mache sowas nicht. Ich trinke aus dem Napf, wie es sich gehört! :shy:

Ok, heute war`s ein wenig anders. Denn heute bin ich mal auf die Arbeitsplatte gesprungen – jaaa! Und ich habe in der Spüle ein blaues Schüsselchen entdeckt, welches meine volle Aufmerksamkeit erregte – die Müslischale vom Sohn des Hauses, der es nicht schafft, selbige direkt in die Spülmaschine zu räumen. :roll:

Nun denn – ich saß also bei der Spüle und schaute sehr interessiert, da sprang auch schon meine Kumpeline auf die andere Seite des Wasserhahns. Klar, dass das 'Personal' diesen dann auch umgehend nach kürzester Zeit aufdrehte. Aber komischerweise interessierte die Kumpeline das heute gar nicht so sehr und langsam füllte sich die Schüssel auf dem Beckenboden immer mehr. Klar, wenn keiner säuft, dann dreht das Personal hier auch schnell das Wasser wieder ab – nur Britchy sprang nicht von der Spüle. Nein! :bigeyes2: Sie guckte – und guckte – und guckte. Dabei war die Schüssel da unten doch MEIN Objekt der Begierde…

Eigentlich habe ich ja gedacht, dass ich jetzt gleich eine gewischt bekomme – nicht dolle, nur so`n bißchen, aber es passiert schon mal ab und an. (Keine Angst, ich kann mich – mittlerweile – wehren). Als nichts passierte entschloss ich mich hierzu:

Guck` nicht so - heute bin ich mal dran!

Und ob ihr`s jetzt glaubt oder nicht – diese Runde ging an mich – denn diesesmal war die Kumpeline diejenige, die das Feld räumte und sich dann dem Wassernapf zuwandte – :yes: Und wegen der Qualität hat Kerstin mir noch was gesagt: Ich soll euch ausrichten: Für 1/8 ist das doch ganz ordentlich… – was auch immer sie damit meint….




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.