30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly`s 8. Tag

Na jetzt wird`s aber auch höchste Zeit für ein neues Foto – habt ihr lieben Leser schon darauf gewartet? Ich sag`s euch, heute war ein richtig trauriger Tag – draussen hat´s den ganzen Tag Bindfäden geregnet. Furchtbar, sag` ich euch! :angry:

Das sind die Tage, wo ich mich freue, eine "Indoor"-Katze zu sein, denn bei dem Schmuddelwetter schickt man bekanntermassen noch nicht mal gerne seinen Hund vor die Tür :-p

Hier im Haus war`s angenehm warm, aber irgendwie ein langweiliger Tag – meiner Dosine geht`s heute irgendwie nicht gut, ich merke das richtig. :-( Ich bin immer mal hin, um mich von ihr bissel streicheln zu lassen – aber irgendwie hat ihr das glaube ich heute auch nicht geholfen. Obwohl, was rede ich denn da? :think:

Doooch, das muß geholfen haben – sie hat mich ja auch ausgiebig gestreichelt. Auch Leckereien hat sie mir angeboten – aber die mag ich doch gar nicht *bäh* – die soll mal lieber Britchy fressen. Aber irgendwie ist sie heute bissel mitleiderregend. Ich werde mich später auf der Couch zu ihr kuscheln. ;-)

Gut, dann war`s auch schon 17 Uhr und sie hatte immer noch kein Foto in der Knipskiste – ich ahnte schon was… sie wollte natürlich bevor`s dunkel wird noch ihr Foto im Kasten haben – ist ihr auch gelungen :roll: Wobei ich es ihr heute wirklich schwer gemacht habe, weil`s doch schon gedämmert hat. Und so hell wird`s auch mit künstlicher Beleuchtung nicht. Aber schaut selbst:

Wieder mal ein Profilfoto in der Dämmerung - © by KS

Ich finde, das Foto kann sich zumindest sehen lassen – besser, als wenn sie mich angeblitzt hätte – da ist sie ja sehr rücksichtsvoll. Ist eben meine Dosi :dance2:

Ich soll euch auch noch einen ganz lieben Gruß :-x von meiner Dosine ausrichten – sie wird heute sicher nicht mehr so viel lesen wie sonst (und dementsprechend auch weniger kommentieren) – also winke ich nun einmal bis morgen!!




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.