Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Unsere Familie stellt sich vor

| 8 Kommentare

Frisch aus der Scrapbooking-Presse habe ich euch für`s erste heute dieses Layout mitgebracht:

Relaxen auf der Sunnseithütte

Ich bin ja mehr als faul derzeit. was das Scrappen angeht, aber meinen letzten CT-Platz möchte ich ungerne aufgeben. Und eigentlich gefällt mir dieses Kit auch sehr gut! Hat Katrin schön gebastelt!

Credits:

"Magical Winter" by Katrin Designs – erhältlich bei den Scrapladies

Fonts: American Writer und American Typewriter

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

8 Kommentare

  1. Wirklich schön das Layout. :hearts:
    Und auch total interessant zu sehen bei wem oder über wen man immer wieder etwas liest :)

  2. Guten Morgen Kerstin,
    wow, das layout ist toll!!! Und ich finde es klasse, Dich und Deine Familie mal auf diese Art “kennenzulernen” :yes:

  3. Kerstin, dein Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die Farben und die Fotos von euch sind auch total schön!

    Liebe Grüße Claudie

  4. Sehr hübsch! Aber was ist denn ein CT-Platz???
    LG – Elke

    Liebe Elke,

    es gibt Designer, die ihr Scrapbook-Kits kommerziell in Shops verkaufen. Um Werbung für ihre neuen Kits zu machen, gründen sie ein CT (Creative Team). Die Mitglieder verpflichten sich, mit neuen Kits Layouts zu erstellen, die dann in diversen Gallerien und Foren ausgestellt werden können. Dafür bekommen die Mitglieder des CT`s die Kits kostenlos zur Verfügung gestellt. Für alle Beteiligten sehr nützlich, denn so hat der Designer die Werbung für seine Artikel umsonst und die Scrappen müssen dafür nichts bezahlen. ;-)

    Ich hoffe, das reicht dir als Erklärung :)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  5. Tolles Layout und schöne Fotos! :yes:

  6. Wow, das ist ja wirklich ein tolles Layout. Klasse Farben und schöne Fotos von Euch.

    Nein, da stimme ich Dir zu, das solltest Du nicht aufgeben!

  7. Guten Abend, liebe Kerstin :)

    da kann ich mich Sterntau jetzt nur anschließen :) wunderschön hast du das gemacht …

    ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was Scrappen eigentlich bedeutet bzw. wie das funktioniert, aber das Ergebnis sieht einfach toll aus!

    und ich freu mich, dich und deine Lieben mal sehen zu dürfen :)

    *winke* von der Baustelle und ein ganz lieber Gruss zu dir,
    Ocean und das Monsterchen ;)

  8. Oh, das sieht wunderbar aus, schöne Farben hast du verwendet :-)
    Nett, dich und deine Familie mal kennenzulernen, ihr seht alle sympathisch aus :hearts:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »