Just for Fun

Guten Morgen allerseits

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn ihr morgens in aller Herrgottsfrühe an einem freien Tag einfach aus dem Bett fallt? Gut, ich gebe es zu, ich war gestern (es war noch  nicht mal 22 Uhr) dermassen müde, dass ich freiwillig in`s Bett gegangen bin. Klar, dass ich dann nicht bis in die Puppen schlafen kann – aber 7:10 Uhr hätt`s jetzt auch nicht sein müssen.

Nun gut – jetzt sitze ich also hier, das Haus ist noch sehr verschlafen, die erste Tasse Cappuccino habe ich schon intus genossen und lese eure lieben Kommentare (nachdem ich fix mein Forecast-PlugIn "up-ge-dated" ("ge-up-dated"?) habe, das lief nämlich in letzter Zeit nicht so rund.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch mal ganz herzlich für Eure lieben Worte & Zeilen bedanken, die ich hier jeden Morgen und über den Tag verteilt lesen darf. Glaubt mir – ich freue mich immer riesig darüber. Und besonders freue ich mich auch, dass mein Hobbykoch sich nun auch ab und an mal zu Wort meldet. :hearts:

Soll ich die Pizza-Entstehungs-Geschichte heute mittag auch mal im Foto festhalten? Was meint Ihr? Ich habe den Eindruck, als wäre es immer recht interessant, was im Hause Terragina so gekocht wird?

Und dann bin ich mal ein wenig neugierig – was habt Ihr jetzt am Wochenende so vor? Unsere Juniors haben das halbe Wochenende verplant. Fabian war gestern schon auf einem Geburtstag eingeladen (sie waren Fußball spielen in der hiesigen Soccer-Halle) und heute steht schon der nächste auf dem Programm (da geht´s ins Kino mit Blick hinter die Kulissen) und die Tochter bekommt Besuch zum Übernachten. Somit bleibt für uns keine große Zeit, irgendwas zu machen. Mal schauen – ich werde wohl auch mit Begeisterung den Putzwedel schwingen, weil es sich nicht vermeiden lässt… :roll:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende – zieht euch warm an, es ist kalt draussen und morgen soll`s hier schon wieder Schnee geben…

 




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.