30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly`s 25. Tag

Arbeitstag war heute wieder – und wie unsere liebe Dosine nach Hause kam, lagen wir beide schön gemütlich auf dem elterlichen Bett – davon gibt`s kein Foto, weil es dort a) zu dunkel war und b) der Blitz nicht auf der Kamera – dem Katzengott sei Dank! :yes:

Ruhig war`s und ganz entspannt, auch wenn die Dosine heute ganz leicht entnervt von der Arbeit kam – aber genaueres weiß ich nicht. Britchy ist dann gleich wieder zum Wasserhahn gesprungen um zu trinken – ich mache ja sowas nicht. Gut, probiert habe ich es auch mal, aber ich trinke lieber aus irgendwelchen Schälchen, die unten in der Spüle stehen. Unser Frauchen stand wieder `ne ganze Weile in der Küche, aber das ist ein anderer Artikel. Dafür habe ich sie dann aber später verfolgt und wollte gekrault werden – pflichtbewusst habe ich meine Streicheleinheiten eingefordert.

Jetzt ist´s wieder ruhig, der Dosi fährt die beiden Kids zum Friseur – mal sehen, wie die beiden dann aussehen, wenn sie nach Hause kommen – nötig war´s jedenfalls. Die Dosine könnte ruhig auch mal wieder gehen hat derzeit so gar keine Lust auf Haare schneiden, aber das kommt sicher irgendwann. Jetzt sind sie ja gerade mal so lang, dass sie sie wieder bissel zusammenbinden kann.

Soo, hier aber jetzt mein Foto zwei Fotos – die Dame des Hauses möchte nämlich auch noch was anderen bloggen – und dann faselt sie wieder was von ihrer "Blogrunde" – mal sehen, ob sie sich dazu heute noch aufraffen kann *lol*

Einmal die Rohversion:

 

Blick aus dem Giebelfenster...

 

Und einmal bearbeitet:

 

... die Dosine hat mir extra den Vorhang aufgezogen!

 

Mir persönlich gefällt ja Version 2 besser….

 

Das war`s für heute, ihr Lieben – vielen Dank für`s Gucken ;)




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.