30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly`s 27. Tag

Und wieder ist es Abend, obwohl das bearbeitete Foto schon seit dem frühen Nachmittag auf der Festplatte des Computers liegt. Der aufmerksame Leser / die aufmerksame Leserin hat aber sicher mitbekommen, dass der Hobbykoch samt kompletter Familie heute „außer Haus“ war – der Bruder der Dosine hat nämlich heute Geburtstag. Und auch die Dosine hat heute ein Stückchen leckeren Kuchen gegessen „fingerchenheb“ – ich hab`s gerochen! Naja, ein kleiner Ausrutscher halt – aber dafür gab`s mittags auch nur Salat.

Ich habe heute ganz schön viel herum gemaunzt – kann es gar nicht erklären. Esstisch, Zweibeinerbett, Kratzbaum, Kissen im Büro vom Frauchen, Hocker im Wohnzimmer, lauter bequeme Plätze – wie geschaffen zum Putzen und Ausruhen.

Ansonsten ist heute nichts Spannendes passiert. Der Hobbykoch war mittags schon daheim und musste aber nochmal an den Schreibtisch, die Dame hat bissel im Haus herumgewuselt und auch ein paar Fotos geknipst, die Juniors kamen gegen 14 Uhr und haben schnell ihre Portion Salat gegegessen und um 15 Uhr ist die Familie dann „abgedüst“. Ein sehr ruhiger Freitag also ohne besondere Vorkommnisse. Britchy ist heute bissel komisch unterwegs, Kerstin wollte sie eben streicheln, als sie gemütlich auf dem Kratzbaum lag, aber da kam das Pfötchen, sie hatte wohl just in diesem Moment mal keinen Bock auf Streicheleinheiten…

Dieses Foto hier ist am späten Vormittag entstanden, als Kerstin am Laptop saß und ihre Blogrunde gedreht hat. Auch heute hat sie wieder längst nicht alle geschafft – aber jetzt ist ja Wochenende. Ich habe ihr dann ein bissel Gesellschaft geleistet und mir`s zwischen dem ganzen Kram auf dem Esstisch gemütlich gemacht.

Schön ist`s, der Dosine hier Gesellschaft zu leisten!

Ich grüße Euch alle ganz lieb von meiner Dosine und wünsche euch einen tollen Start in`s Wochenende – morgen bin ich wieder da!




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.