30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly´s 28. Tag

Haha, heute trickse ich euch mal ein wenig aus – denn dieses Bild ist bereits gestern abend spät entstanden! Ich bin ja ein ehrliches Katzentier!!

Schnuffel Schnuffel

Ich habe euch ja schon viel von dem Büro vom Hobbykoch erzählt – und gestern war`s sooo nett da unten – der Hobbykoch hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt *schnurrrrr*

Ein lautes Rufen war zu hören, als er die Dosine nebst Knipskiste zu sich zitiert hat. Da liess die gute Britchy sich auch nicht lange bitten. Keine Ahnung, warum sie sich angesprochen fühlte. Jedenfalls kam auch sie dann runtergetrottet und wollte sich gleich am hübschen doch schon recht mitgenommenen Teppich zu schaffen machen. Ich würde den aber auch nicht austauschen – weil auch ich mich hier in einem unbeobachteten Moment zu gerne mal lang mache und prüfe, ob noch alle Krallen vorhanden sind… :blush:

Oha – da hat sie doch was anderes entdeckt… seht ihr`s unter ihrem Fellbauch grün hervorblitzen? Das ist doch tatsächlich noch ein Überbleibsel von der Vorweihnachtszeit – war als "Schenkli" bei der letzten Futterbestellung von Zoo*plus dabei. Ein Katzenminze-Tannenbäumchen. Ich steh`ja ehrlich gesagt mehr auf Baldriankissen, aber Britchy fährt da voll drauf ab – das solltet ihr mal sehen. Sie kann sogar fast alle Viere vom Boden gleichzeitig hochheben (natürlich nur für einen Bruchteil von Sekunden) – echt sportlich! Ich kann das nicht… :(

Guckt mal, wie die an mir rumschnuffelt – stinke ich etwa?? :irre: Nee, das kann ja überhaupt gar nicht sein :no: Ich denke mal, sie hat einfach meine Nähe gesucht, da wollte ich mal nicht so sein. Das ganze Schauspiel im Souterrain hat ungefähr 20 Minuten gedauert… wie gut, dass die Akkus im Blitz langsam zur Neige gingen, da konnte die Dosine gar nicht viele Bilder machen. Mir hat´s auch so voll und ganz gereicht.

Und jetzt fragt ihr nach News vom heutigen Tage? "Pieselwetter" war heute angesagt – es ist sowas von grau und eklig draussen gewesen, da lief auch im Katzenkino nichts. Nee, das war nicht wirklich schön :no: Die Dosis waren heute früh kurz weg zum Einkaufen und der Hobbykoch hat wieder lecker gekocht. Heute standen Hähnchenbrustfilets mit Schinken und Mozzarella überbacken auf dem Speiseplan. Dazu gab´s Rosen- und Blumenkohl. Weiß für die Kiddies, grün für die Eltern. Gibt`s eigentlich Kinder, die Rosenkohl essen? Ich glaube kaum. Und die Dosine hat sich vorhin zwei kleine Stückchen von ihrer "Chocri" gegönnt, ich hab´s genau gesehen. (Na ob das in den Diätplan passt??) Gestern hat sie ihre neue Küchenwaage bekommen (die alte hat wohl rumgezickt und bei T*chibo gibt`s derzeit so ein schickes Teil!) – das hat gepasst!

Und geklingelt hat`s heute auch einmal. Ein Einschreiben für die Dosine… wichtig wichtig! Ihr wollt wissen, was es war? Ein Paket Ein neuer Spielkarton direkt aus Hongkong – relativ klein! Und drin war…. das hier.

So, jetzt habe ich aber viel getippselt für euch heute… morgen geht`s dann wieder weiter! Ich wünsche euch einen tollen Samstag Abend!! :hearts:




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.