30 Tage - 1 Objekt

30 Tage – 1 Objekt – Beverly`s 29. Tag

Ist bei euch auch so ein trauriger Sonntag? Kalt ist`s und grau ist`s. Da lobe ich mir doch das kuschelige Haus hier – wobei ich heute einen wirklich fiesen Start in den Tag hatte. Hat mich doch der Hobbykoch in seinem Büro glatt übersehen und die Tür zu gemacht…. :(

Aber als ich etwas gehört habe (die Dosine kam runter in den Souterrain) habe ich nur ein einziges Mal gemaunzt – sie hat mich sofort raus gelassen und dann habe ich mich erstmal ausgiebig schmusen und krabbeln lassen. Auf Schritt und Tritt bin ich ihr dann gefolgt, ich habe sie wirklich nicht aus den Augen gelassen.

Als sie wieder ein wenig duch die Blog geklickt hat, bin ich auch nicht von ihrer Seite gewichen – guckt ihr hier:

 

Störe ich hier etwa?

 

Und, wer erkennt, wessen Blog da geöffnet ist? Naaa? Weiß es jemand? Ein kleiner Tipp – da ist auch eine Fellnase zu sehen ;) Ich bin sehr gespannt!

Ihr wollt auch noch wissen, was heute auf unserem Speisezettel der Dosis stand? Das kann ich euch genau sagen: Heute gab`s lecker Sauerkraut, Kasseler und dazu Kartoffelbrei – lecker lecker – zumindest haben das hier alle behauptet und es sich sichtlich schmecken lassen!

Der Nachmittag ist hier heute wieder mal sehr ruhig, die Dosine hat die Klassenliste für die Tochter abgetippt und der Sohn liest "Eragon" und zockt ein wenig an der Playstation, während der Dosi druckt wie ein Weltmeister, was auch immer…. ist sicher wieder für die Arbeit….

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag und Abend, morgen kommt dann das letzte Bild von mir. ;)




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.