Projekt 52

Projekt 52 – Woche 6

Das 'dieswöchige' Thema hat Chris vorgeschlagen und Sari hat es diese Woche aus dem Hut gezogen!

Wenn ich so raus schaue, denke ich, dass wir alle derzeit ein wenig Fernweh haben und die meisten von uns wünschen sich Sonne und Wärme. Oder zumindest den Frühling. Und auch ich würde sooo gerne mal wieder in die Ferne reisen, was liegt da näher als dieses hier?

Wohin fliegst du, großer Vogel? Nimm` mich mit!

Ich gebe es auch gerne zu – es ist ein 'Konservenfoto' und ich weiß auch, dass manch-einer bzw. -eine da nicht so wirklich viel von hält. Ich habe mir auch feste vorgenommen, dass ich versuche, jede Woche ein Bild zu knipsen. Ich hätte euch ja auch anschwindeln können schreiben können, ich habe es am Frankfurter Flughafen aufgenommen – gebt`s zu, die meisten von euch hätten mir das auch abgenommen. De fakto ist es so, dass ich aber weder Zeit noch Motivation hatte, diese Woche extra dafür zum 20 km entfernten Rhein-Main-Airport zu fahren… bitte seht es mir nach. Und da ich ein ehrlicher Mensch bin, schreibe ich euch jetzt, wo`s wirklich war:

2007 waren wir ein Wochenende in Ratingen auf Verwandschaftsbesuch und demnach müsste dieses hier der Düsseldorfer Flughafen sein. Es gab dort ein schönes Plätzchen, wo man wunderbar die großen "Vögel" – vor allem beim Starten – beobachten konnte. Für unseren Sohnemann das Grösste! Das Foto oben ist das Einzige, was ich von einer startenden Maschine machen konnte – und ich hätte sooo gerne drin gesessen….




Print Friendly, PDF & Email

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.