Plauderecke

Der gelbe Februar geht weiter

Hach, dieses Projekt ist sooo schön, so dass ich mich heute nochmal auf die Suche nach "Gelbem" gemacht habe – und wieder bin ich fündig geworden und habe euch ein paar Bilder mitgebracht (ausnahmsweise mal nicht "anklickbar" – weil in meinem Pop-Up der schöne Fotoeffekt sonst verloren gehen würde)

Als erstes mal ein Kerzenglas für große Teelichter:

Dann ein gelbes Kunstblümchen in einer gelben Flasche, die wegen der Perspektive leider nicht zu sehen ist. Sie ziert unser Highboard im Wohnzimmer und wir haben sie in doppelter Ausführung:

Eines meiner Lieblings-Capucchino-Gläser, die ich aber leider nicht so oft raus hole, weil ich sie mit der Hand spülen muß, darf, kann, soll?! Ich weiß es nicht – ich tu`s einfach :)

Dann – was natürlich bei meinem Geschreibsel hier nicht fehlen darf – mein "gelber Fellnasen-Schreck" – endlich habe ich einen Grund, ihn mal zu fotografieren ;)

Und als letztes Bild für heute eines meiner Kochbücher, wo ich zugegebenermassen schon lange nicht mehr rein geschaut habe…. könnte ich bei der Gelegenheit eigentlich mal wieder tun:

Ich habe noch ein paar mehr Fotos in petto – aber die hebe ich mir für morgen auf. Denn im Bad und nochmal in der Küche bin ich doch noch einmal fündig geworden. :)

Und was ich auch noch einmal schreiben wollte: Fällt euch bei dieser Aktion auch mal wieder auf, wie viele verschiedene Gelb-Töne es eigentlich gibt? Ich finde das klasse!

 




Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.