Just for Fun, Leckeres

Sonntag morgens, 10:00 Uhr

Ja, so kann und darf der Tag beginnen. :yes:

Seit 7:15 Uhr bin ich wach und habe erstmal die Ruhe im Haus genossen und in Ruhe mein Forum und ein paar meiner Lieblingsblogs besucht, bevor ich mich dann an`s versprochene Familien-Frühstück mit Frühstückseiern gemacht habe. Mit dem kleinen lustigen Eier-App macht das richtig Spaß. Auf die Eigelb-Fotos habe ich diesesmal verzichtet, aber sie sind wieder bestens gelungen.

Eierparade

Drei Eier nur, weil die Tochter eigentlich kein Frühstücksei mag – aber als sie sie dann gesehen hat, wollte sie auch gerne eines. Da ich ja eine liebende Mama bin, habe ich ihr dann meines gegeben und mir noch eines nachgekocht.

Den Sohnemann habe ich losgeschickt, die beiden restlichen Familienmitglieder zu wecken, während ich liebevoll den Frühstückstisch für meine Lieben zu decken.

Guten Appetit!

So ein gemeinsames Frühstück können wir nur selten genießen und es war richtig schön :) Ab morgen ist das Töchterchen dann für 5 Tage auf Orchesterfahrt – sie freut sich schon riesig und ist gerade dabei, ihre Tasche zu packen!

 




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.