Der Frühling ist da

zumindest auf meinem Blog! Den ganzen Vormittag habe ich heute damit zugebracht, meinem Blog ein neues Kleidchen zusammenzubasteln. Und damit ich das alte Design nicht ganz vergesse, habe ich vor`m Ummodeln noch schnell einen Screenshot gemacht!

 

Blog-Design Winter 2008/2009

 

Schöne frische Frühlingsfarben, damit auch Ihr, meine lieben Besucher, ein wenig Frühling auf eurem Bildschirm habt. ;)

Heute ist´s wunderschön gewesen draussen – angenehme 12°C und Sonnenschein. Wobei es sich jetzt langsam zu zieht und für die nächsten Tage ja schon wieder deutlich kühlere Temperaturen angesagt sind – also genießen wir den Augenblick.

Langsam werde ich mir mal Gedanken um die Osterdeko machen, aber bissel habe ich ja noch Zeit, ich denke mal, nächste Woche werde ich die Kiste – oder war`s doch eine Tüte – das Behältnis mal heraussuchen und dann ein wenig das Wohnzimmer dekorieren… :yes1:

 




19 Kommentare

  1. Huhu Kerstin,
    das sieht klasse aus.
    Ich muss bei mir auch ran, hab aber so irgendwie gar keine Lust. :noidea:
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. hach, schön ist Deine Frühlings-Sanierung geworden liebe Kerstin. Gefällt mir gut, es leuchtet und wirkt alles so frisch.
    Lieben Gruß
    Thea

  3. OOOH Kerstin, das ist aber wunderschön geworden! Prima gemacht!!!
    Bei uns ist’s leider nicht schön gewesen – nur der Samstag, der war ein “Traum” – wenn ich nicht die Photos gemacht hätte, würde ich echt denken, ich hätte das schöne Wetter nur geträumt *lol*
    Lieben Gruß
    Ute

  4. Das sieht richtig schön frühlingshaft aus :yes:
    Bei mir hat das neue Theme ja nicht geklappt – mal schauen ob ich wenigstens neue Farben ins alte Theme bekomme :)

  5. Wie lieb von dir, extra ein Frühlingslayout zu basteln :hearts:
    Danke, das sieht wirklich erfrischend aus und passt gut zu dir und deinem Blog!

  6. So ist es richtig, wir machen die virtuellen Fenster auf und lassen den realen Frühling rein. Schön sieht dein neues Design aus, liebe Kerstin, wunderbar frühlingsfrisch :hearts:
    Ein tolles Grün das so richtig Lust auf Farbe macht.

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

  7. Hach wie schön, ich liebe derzeit diese Farben. Nun fühl ich mich doppelt so wohl hier!

    BTW … Du hast immer noch meinen Designer-Blinkie im Blog … auch wenn ich seit dem 1.1. nicht mehr designe *pfeiff* ;)


    Antwort von Kerstin:
    Liebe Fab, natürlich hast du recht – jetzt nicht mehr ;)

  8. Huhuuuu liebe Kerstin :)

    schön ist das bei dir .. wundervoll frühlingsmäßig, gefällt mir ganz super! ich liebe solche frischen Farben! Seelenbalsam bei all dem Grau draussen –

    und nun kann es wirklich losgehen – so richtig, meine ich *gg* – mit dem Frühling. Stimmt – Ostern ist so weit ja gar nicht mehr weg – wir (bzw. mein Schatz, ich bin grad einigermaßen .. einigermaßen *g* – eisern, was Süßigkeiten angeht) hatten schon die ersten Marzipaneier ;) und Frühlings- bzw. Osterdeko mag und mache ich viel lieber, als zu Weihnachten. Werd mich demnächst auch mal dransetzen, und vielleicht auch ein bisschen was Neues besorgen.

    Ganz viele liebe Abendgrüße zu dir, und bitte kraul die beiden Fellnasen mal von mir ;)

    bis bald *winke*
    Ocean

  9. Oh, das ist aber schöööön!!! Ja, so langsam wird es echt Zeit!!!
    Mag auch keinen Schnee, Matsch, Regen und Wind mehr sehen/fühlen!!

    LG,
    Nicole

Hast Du ein paar Worte für mich?

%d Bloggern gefällt das: