Plauderecke
Kommentare 14

Danke für das schöne Wochenende

Ein wirklich schönes Wochenende geht zu Ende und wir hatten wieder mal viel Spaß zusammen :hearts:

Erfahrungen, die ich aus dem Wochenende ziehe:

– Andere können schöner basteln als ich und mit tollen selbstgemachten Geschenken viel Freude bereiten. Auch an dieser Stelle nochmal ganz vielen lieben Dank!! Wir werden alles in Ehren halten! :-x

– Nicht jeder mag die trendige Farbe LILA.

– Manchmal irrt sich auch der Wetterbericht :dance:

– Einkaufen zu dritt macht viel mehr Spaß als alleine … und es kann auch teuer werden… *soifz*

– Große Dinos sind nicht nur was für Kinder ;-)

– GGL-Taschen sind einfach die schönsten :)

– Man bzw. frau kann und darf auch mal albern sein!

– Kaffee mit Aromazucker schmeckt besonders lecker.

– Kinderlose Frauen sind oftmals cooler als Mütter.

– Glücklich ist, wer einen Hobbykoch in der Küche hat.

– Nach wochenlanger Abstinenz genießt man bzw. frau Leckereien doppelt. :yes1:

– Leckeres Essen muß nicht unbedingt kalorienreich sein.

– 'Tac' ist ein wunderbares Spiel und es begeistert nicht nur uns!

– Zwei Tage gehen viel zu schnell vorbei.

– Noch schöner wär`s, wenn die lieben Freundinnen nicht so weit weg wohnen würden.

– An einem Wochenende kann man Scrap-Material (in Form von Fotos) für Wochen erhalten, wenn drei Ladies mit ihren Kameras ungehalten durch die Gegend flitzen. *lol*

Ihr Lieben, es war wirklich wieder mal wunderschön und ich verspreche – es war nicht unser letztes Treffen dieses Jahr!

Und Euch lieben Lesern, die ihr mich besuchen kamt, während ich ausser zum Fotos herunterladen einen Bogen um den Macci gemacht habe – ich danke euch für eure lieben Kommentare, die ich heute hier vorgefunden habe – wie immer war die Freude riesig!!




Print Friendly

14 Kommentare

  1. huhu

    ja ich habs ja schon bei Fabella gelesen und ich freu mich für euch das ihr so ein schönes wochenende hattet

    liebe grüsse Melly

  2. das klingt nach einem absolut schönem WE, ich habe ja auch bei Fab gelesen.
    Schön das ihr so viel Spaß hattet.

  3. hach Kerstin, das liest sich alles nach einem tollen und lustigen, ja auch albernen Wochenende. Ich freue mich für dich, nee euch :-)
    Liebe Grüße Claudie

  4. „ich denke mal, du kommst wegen der Dinos darauf“ . . . genau, die will ich mir auch mal angucken.
    LG – Elke

  5. Uiuiui, liest sich so, als hättet ihr ein wunderbares Wochenende verbracht :good:
    Ich freue mich für dich und hoffe, es findet eine baldige Wiederholung statt.

  6. norma sagt

    auch von mir an dieser stelle nochmal herzlichen dank.. ich fand einfach nur riesig und super schön.. und ich habe auch mal was auf meinem blog dazu beigetragen. *g*
    :yes:

  7. Huhuuu liebe Kerstin,

    das liest sich ja nach einem rundum tollen Wochenende – super :) :)

    Aromazucker? klingt ja interessant .. muss ich mich mal schlau machen. Gibt’s den auch mit Vanillegeschmack (zum Beispiel?)

    Ich bin ja völlig Latte-Macchiato-süchtig (und das ist nicht grad kalorienarm *gg* vor allem wenn man in Massen Zucker auf den Milchschaum streut und das dann mit dem Löffel ißt .. )

    Und wenn ich auch (ganz frauen-untypisch) kein Shopping-Mensch bin *gg* das mit dem kalorienarmen Essen, das schmeckt, und dem Hobbykoch natürlich – das kann ich unter anderem absolut bestätigen :)

    Viele liebe Grüsse und Wünsche zu dir .. hab einen schönen und stressfreien Wochenstart :)

    Ocean

  8. Hallo Kerstin
    hört sich gut an was du getippt hast..unter dem Strich.. alles ist (fast) KLASSE. :-p
    Basteln..jeder macht es anders und jeder hat in der Richtung seine Fangemeinde.
    LG vom katerchen und komme gut durch die Woche :hearts:

  9. Klasse dass Du/Ihr so eine schöne Zeit hattet. Und wie ich las hattet Ihr ja auch jede Menge Spaß beim shoppen. Es war anscheinend sehr ertragreich :) :yes:
    Lieben Gruß und komm gut in die neue Woche
    Thea

  10. na, das dachte ich mir doch, dass ich hier noch einiges mehr über Euer tolles Wochenende erfahren werde :good:

    Freu mich riesig für Euch, dass Ihr so lustige Tage miteinander hattet!

  11. Hehe .. wie klasse …. suuuper geschrieben. Wir haben grad ausgiebig geschmunzelt, während wir hier noch die Fotos tauschen und so dies und das schnell am PC machen … schließlich muß sich Normi erstmal von der letzten Fahrstrecke erholen, bevor sie sich auf den nächsten Abschnitt macht und ich dann erstmal meine Foren- und Blogrunde drehen werde um dann noch 10000 Ideen umzusetzen .. ähm, und natürlich auch einen Blog-Eintrag schreiben werden. So witzig und super geschrieben wie bei Dir wirds wohl nicht werden.

    Mal zu den Details:

    – das mit dem schöner basteln halte ich jetzt mal für ein absolutes Gerücht .. stell mal Dein Licht nicht so unter den Schatten ..

    – Lila ist schön!! *schmunzel* …. sagt Normi

    – Zum Wetter sage ich nur, wers verdient hat … ;)

    – richtig .. einkaufen zu dritt ist einfach teurer … woran das bloß liegen mag? Vielleicht weil man ohne die anderen bis heute nichts von der Existenz einiger Sachen wüßte, die man vorher nicht brauchte, ohne die man nun meint nicht mehr leben zu können ….

    – und es nach so einem Wochenende auch nicht unbedingt aufhört teuer zu sein, weil man ja noch viel mehr gesehen hat, es spontan aber nicht bekam und so übers Internet ordern wird :razz:

    – Kinderlose Frauen können auch cooler sein als Mütter, denn sie müssen nicht für das, was sie so den Kindern erzählen, die Verantwortung übernehmen :yes:

    – zum Thema nicht kalorienreich .. werde ich Dir morgen früh entweder zustimmen oder eben auch nicht. Ich sage nur … Kaffee ist kalorienärmer als ein Frappee *hüstel*

    – Material für 3 Wochen erhalten? Du willst doch nicht tatsächlich zur Abwechslung mal wieder scrappen? Und das direkt 3 Wochen lang? Na wir freuen uns auf jeden Fall schon mal riesig auf die ganzen Schenkies :razz: :yes: :yes: :-p

    – zum Hobbykoch können wir einfach nur sagen: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

    – Resumee: Jaaaaa, die Entfernung ist wirklich zu weit .. auf der anderen Seite, würde man näher wohnen, hätte man weniger Zeit, weil man doch sehr wahrscheinlich mindestens 2 Nebenjobs bräuchte, um diese vielen Treffen finanziell zu ermöglichen *lol*

    – Und .. Handkäs mit Musik schmeckt nicht :no: :no:

    Vielen vielen vielen vielen vielen Dank nochmal an Euch 2 (bzw. 4), es war suuuuper schön!!! :biglove:

  12. Lass mich raten: du warst unter anderem im Nord-West-Zentrum shoppen – stimmt’s???
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...