Plauderecke

Das hab` ich nun davon

Wenn man gute 8 Kilo abnimmt, dann ist`s auch denke ich nicht verwunderlich, wenn die Klamotten nicht mehr passen. Eigentlich wollte ich heute vormittag endlich mein Rezept bloggen (kommt aber heute noch), dann hat`s mich gepackt und ich habe angefangen, Klamotten anzuprobieren, umzusortieren, kurz: Meinen Kleiderschrank für den hoffentlich nun bald eintretenden Frühling flott zu machen. Nun habe ich festgestellt, dass einiges schlichtweg "nicht mehr geht" :no:

Einen halben blauen Sack werde ich die Kleidersammlung geben und gut, dass ich ja noch mein Töchterchen habe, sie kann auch nochmal drüber gucken, ob sie noch was davon tragen möchte.

Seit gestern ist Tamara nun in Lyon bei ihrer Austauschpartnerin – und ein Blick in ihr Zimmer war niederschmetternd… aber wir haben ja nun 8 Tage Zeit, da wieder 'klar Schiff' zu machen und ich freue mich wie ein Keks, denn diesesmal bin mal nicht ich es, die sich das Chaos nicht mehr ansehen kann. Nein, der Hobbykoch legt Hand an – ob sie ihr Zimmer wieder erkennen wird? Wir dürfen gespannt sein ;)

War ich mit 14 Lenzen auch so? :noidea:




Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.