Foto meets PS, Projekt 52

Projekt 52 – Woche 13

Ja, ich habe tatsächlich letzte Woche ein Thema ausgelassen – ärgert mich auch. :blush: Aber ich möchte auch nicht irgendwas hochladen und so habe ich für mich beschlossen, einmal auszusetzen. Dafür hatte ich aber für das Thema dieser Woche eine wie ich finde recht witzige Idee. Und wieder bin ich recht unbedarft – denn bislang habe ich nur Zeit für zwei Fotos gefunden, die zum Wochenthema hochgeladen wurden. Nähere Infos zu diesem Projekt gibt`s übrigens in meiner Sidebar. ;)

Das aktuelle Thema heißt „Auf dem Kopf“ und ich finde es richtig gut. Man kann es in vielerlei Hinsicht interpretieren und ich habe mir auch einige Gedanken dazu gemacht. Toll hätte ich gefunden, wenn ich jemanden kennen würde, der so richtig schön auf dem Kopf balancieren kann – hätte sicher auch ein tolles Foto gegeben. Oder ein Kopfstand, wäre auch nett gewesen – habe ich aber schon wo anders entdeckt und ausserdem kann ich gar keinen Kopfstand, oder zumindest habe ich das schon seit Jahrzehnten nicht mehr probiert. *lol* Wäre sicher witzig gewesen…

Hier also nun mein Beitrag – eine von meinen treuen Leserinnen wird diese lustige „Kopfbedeckung“ sicher sofort wieder erkennen. Habe ich diesen schönen Deko-Gips-Hasen (der übrigens Handarbeit einer lieb-gewonnenen Freundin ist) doch erst vor ein paar Wochen geschenkt bekommen und er hat einen Ehrenplatz auf unserem Highboard im Wohnzimmer bekommen. Da stand er nun und guckte mich mit seinen nicht vorhandenen Augen an – und wie ein Geistesblitz schoss eine Idee durch meinen Kopf – das Thema der Woche. Ich habe meinen Sohnemann herbeizitiert und auf die Terrasse geschickt. Er fand`s sehr witzig – und ihr hoffentlich auch.

Hier isser also nun, mein kleiner Beitrag zu diesem schönen Projekt – und ich hoffe, ich kann mir noch ein paar Beiträge dazu ansehen bei den vielen netten Bloggern und Bloggerinnen, die hier auch noch mitmachen. ;)

Bald ist Ostern :-)




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.