Leckeres

Es gibt noch sehr schöne Überraschungen

Nicht schlecht habe ich gestaunt, als ich gestern mittag mein erwartetes Päckchen von hier bekam. :dance:

Auf der Suche nach einem besonderen Gewürz, ich meine, es war der Szechuan Pfeffer, bin ich beim Googlen über diese Seite gestolpert und habe gleich noch ein paar andere Gewürze mitbestellt. Schade, dass man das Internet nicht riechen kann – das hat geduftet aus diesem Paket – eine wahre Sinnesflut.

Ich schnappte mir die Schere und öffnete das Paket – und was soll ich schreiben – ist das nicht ein toller Anblick?

 

zauber_der_gewuerze_01.jpg

 

Ich musste unwillkürlich lächeln, das trieb mir wirklich ein Lächeln in`s Gesicht. So eine liebevolle Verpackung hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn ich es nicht bezahlen müsste, so hätte ich gedacht, ich hätte gestern Geburtstag gehabt. Und ich weiß eines: Das ist sicher auch eine tolle Geschenkidee für Hobbyköche oder solche, die es werden wollen. Wäre bestimmt eine tolle Überraschung! ;-)

 

zauber_der_gewuerze_02.jpg

 

Schön – nein, sehr schön: Bei jeder Bestellung einer Gewürzmischung kann man sich aus zwei bis drei Rezeptkarten eine aussuchen, die dann der Bestellung beiliegt. Den Schafskäse werden wir gleich am kommenden Samstag ausprobieren, wenn wir wieder ganz lieben Besuch bekommen werden und ab 22° aufwärts bei jedem Wetter unseren Grill anwerfen werden – ich freue mich schon!

Und nun – nun zeige ich euch noch eine kleine Collage von den schicken Döschen, die in dem Paketchen waren, dieses Bild ist auch wieder anklickbar. ;)

 

Neue Gewürze und neue Rezept-Ideen

 

Demnächst Neues aus der Hobbyküche, wenn ich Zeit und Gelegenheit hatte, die Gewürze und Rezepte auszuprobieren – ich freue mich schon drauf!  :yeah:




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.