Just for Fun

Herzlich willkommen, kleiner Stuart

Unverhofft klingelte es heute an der Tür und die Überraschung ist ihm gelungen, dem süßen Hasen namens "Stuart". Danyo hat ihn auf die Reise geschickt und nachdem er schon Hanau und Bad Vilbel erkunden durfte, hat er sich eine Zeitlang in den Grünanlagen Frankfurts gemeinsam mit Joluva herumgetrieben und nun ist er also hier bei uns im kleinsten Vorort Frankfurts – dem schönen Berkersheim –  gelandet.

Die Möhre, die ich im Paket gefunden habe, hat Ela ihm gefilzt – schaut fast aus, als wenn sie zu ihm gehören würde. Und einen Stein von Joluva`s Kindern, ein wunderschönes Exemplar, habe ich auch gefunden. Und noch etwas anderes, dessen Hintergrund ich aber erst noch herausfinden muß. Wenn ich mehr weiß, werde ich auch davon noch berichten. ;)

Nun ist er also bei uns, der schlappohrige Hase – und kaum der Kiste entkrochen, mussten wir ihn alle erstmal knuddeln. Und Katzendame Britchy nahm sofort seine Reisebehausung in Beschlag:

Wer bist du denn? Dich kenne ich noch gar nicht.

Ich mußte unwillkürlich lächeln, wie ich mir die Szenerie so betrachtete – ein schönes Bild. Leider schmerzt das Grinsen ein wenig und ich weiß noch nicht so genau, ob ich nicht meinem Hobbykoch die Kamera in die Hand drücke und ihn damit beauftrage, Klein-Stuart die große Welt zu zeigen. Zumindest bis zum nächsten Donnerstag, denn erst dann darf ich wieder arbeiten. So lange heißt es möglichst wenig tun und brav Medizin schlucken. Und am Freitag stehen dann noch zwei Arztbesuche auf dem Programm, da ich um eine kleine OP (für Insider: WSR) nicht drumherum kommen werde (so meine Haus- und Hof-Zahnärztin heute).

Also habe ich mich entschlossen, Stuart erstmal zu zeigen, wie gut sich unsere Kräuter im Garten entwickeln und habe euch für den Anfang von dieser Szenerie drei Fotos mitgebracht:

Koriander... lecker!!

Na, das kennst du aber!

Und was blüht hier schon ganz vorsichtig?

Demnächst zeige ich Stuart dann, was man damit alles in der Küche anstellen kann *gg*

 Nee, war nur ein Späßchen. Morgen gibt`s dann wieder mehr von mir!




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.