trnd

Terragina testet Viss – 01

Endlich hat es mal geklappt! Es ist so weit. Schon seit geraumer Zeit bin ich als Testerin bei TRND gelistet und habe mich auch schon ein paar mal beworben. Und diesesmal hat meine Bewerbung Früchte getragen und ich bin tatsächlich dabei. :dance:

Ich habe ja schon öfter sowas gemacht. Was mir aber bei TRND besonders gut gefällt, ist, dass ich mir die Produkte selber aussuchen kann, die ich gerne verwenden und testen möchte. Es laufen immer ein paar Tests parallel und nicht immer bin ich bei der Zielgruppe dabei – aber bei der Viss Scheuermilch habe ich es mal wieder probiert und heute kam nun das Paket bei mir an:

Mein erstes TRND-Päckchen

Ganz schön umfangreich, was? Zwei große Flaschen VISS Scheuermilch für mich – einmal neutral, einmal Citrus. Mittlerweile soll`s auch eine Orangen-Milch geben – die mich auch sehr reizen würde. Nur leider habe ich sie noch nirgendwo entdecken können. Und jetzt habe ich ja erstmal eine Zeitlang ausgesorgt.

Mein erster Eindruck vom Paket war schon mal positiv. Neben den beiden 500ml-Flaschen enthielt das Paket nämlich noch etliche Pröbchen mit je einem Rabattgutschein und natürlich werde ich versuchen, die Pröbchen unter meine lieben Mitmenschen zu bringen und auch ein Feedback zu bekommen. Die Flaschen wirkten ein wenig moderner im Vergleich zu meiner alten Flasche im Schrank und ich musste natürlich erstmal an beiden riechen. Ich mag ja Citrus sehr gerne, aber auch die neutrale Milch hat einen angenehmen, "sauberen" Geruch.

Die erste Aufgabe lies natürlich auch nicht lange auf sich warten. Ich wusste ja schon seit ein paar Tagen per Mail, dass ich dabei sein werde und so habe ich mir tunlichst verkniffen, mir die Chucks des Nachwuchses zu schnappen, um mal der Kunststoffspitze zu Leibe zu rücken, die schon bessere Tage gesehen hat.

Und was soll ich sagen: Ich nahm nur wenig von der Milch und verteilte sie mit einem Mikrofasertuch. Ich mußte mich auch gar nicht sehr anstrengen, der Schleier und der Schmutz ließen sich super wegputzen. Ich spülte den Lappen dann kurz aus und wischte nochmal mit klarem Wasser drüber. Und hier ist nun mein Ergebnis:

Das wirkt!

Welcher nun der Saubere ist, das muß ich nicht extra dazu schreiben, oder?

 

Ok, ich erntete sehr skeptische Blicke und die Tochter behauptet auch weiterhin steif und fest: Chucks müssen so aussehen… Mama sieht das aber etwas anders. :noidea:

Und ganz unter uns gesagt: Von der Reinigungswirkung war auch sie recht beeindruckt. ;) Klar schob sie gleich nach: "Sie werden ja schnell fast von alleine wieder schmutzig…." – hätte ich wohl an ihrer Stelle auch gesagt! 

 

Und nun gehe ich und werde mir überlegen, was ich als Nächstes mit der Milch bearbeiten kann und welchen Gegenständen im Haus und/oder Garten ich zu neuem Glanz verhelfe. :winke:

 




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.