Plauderecke

Die Stühle sind da

Die ein oder andere von euch hat`s ja bereits erraten – ja: Heute sind die neuen Stühle gekommen. Mit ca. 1 Stunde Verspätung, aber gut und sicher angekommen – und zwar so:

  Stühle 01

Derer Pakete haben wir drei Stück bekommen. In jedem Paket befanden sich zwei Stück!

Es war gar nicht schwer, sie zusammen zu bauen. Nur einer machte uns ein wenig Schwierigkeiten – irgendwie wackelte er immer und der Hobbykoch musste ein wenig tüfteln, bis er stand.

Nach ca. 1 Stunde Schrauberei war es dann soweit und sie standen da in ihrem schönen Creme-Weiß – eine Reihe links und eine Reihe rechts. Und auch die Buche-Beine passen fast genau zu unserem Esstisch – es gefällt uns sehr :sing:

Stühle 02
Stühle 03
Stühle 04

Wir sind super-zufrieden und ich bin sooo froh, dass ich endlich nicht mehr dauern mit der Flusenbürste über die Sitzflächen gehen muß… :dance:

Probe-gegessen haben wir auch schon – Nudeln mit Haschee (frei nach dem Hobbykoch) und Tomaten mit Schafskäse und Balsamico standen auf dem Speisezettel heute… lecker!! Richtig gut sitzt es sich auf dem neuen Möbel – wer möchte gerne zum weiteren Probesitzen vorbei kommen? :yeah:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.