Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Mein Song des Abends

| 5 Kommentare

Bitte fragt mich jetzt nicht, wie ich auf diesen Song komme – aber ich hatte ihn auf einmal in meinem Kopf und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr raus. Also blogge ich ihn. :pfeif:


WordPress Video Plugin


Bei uns gibt´s heute nicht so viel zu berichten. Ich habe ein Eis (Melone-Joghurt) gemacht, ein wenig Hausarbeit und ich habe ein Weilchen gebraucht, bis ich verstanden habe, wie ich Fotos zu Twitter hochladen kann – aber ich hab`s kapiert und mit SimplyTweet geht´s auch vom iPhone aus kinderleicht. Einfach eine Nachricht schreiben, auf den “Foto-zufügen-Button” klicken und dann aus den Fotos auswählen oder einfach ein neues schießen. Das Foto wird dann zu TwitPic hochgeladen und die Erweiterung Twitkit für Mozilla Firefox zeigt die Miniaturen auch direkt in der Sidebar an… schön!

Vielleicht hat ja der/die ein oder andere auch Lust, das mal auszuprobieren.

Für den Rest des Abends steht mal Fernsehen auf dem Programm – mal schauen, was es Schönes gibt ;-) Oder setze ich mich noch ein wenig auf die Terrasse? :yes: Wäre auch eine gute Idee…


Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

5 Kommentare

  1. Dein neues Blog-Kleidchen find ich super schön, paßt auch toll zu Deinen Themen!

    Klasse Deine ganzen Eis-Rezepte – leider nichts für mich .. die nächsten Wochen sind wohl mehr Gemüse und Salat angesagt *seufz*

    Wegen Deinem Erdbeerfeld .. wir haben im Urlaub eins gefunden, unsere Junior-Chefin wollte Marmelade einkochen .. 3 Erwachsene und 2 Kinder pflückten 23 Kilo Erdbeeren, die dann auch noch geputzt wurden – zusätzlich 5 Kilo Kirschen entkernen .. ächz .. mein Bedarf ist erstmal gestillt *lach*

    Ab jetzt komm ich wieder täglich meine Süße und bin gespannt wie es weiter geht.

    Ich freu mich, daß Du Deine OP gut überstanden hast und hoffe, der Rest erholt sich auch noch!

    Achso .. Probesitzen tu ich gern mal, sehen super gemütlich aus Eure neuen Stühle!

  2. Bei mir war gestern auch alles ruhig. Mal keine Termine oder Veranstaltungen, dafür habe ich knapp 90 Aquise-Briefe eingetütet, die heute noch verschickt werden müssen.

  3. Ich hatte dieses Lied ganz vergessen…war eines meiner allerersten auf LP…
    Finde es sehr spannend bei Dir, werde bestimmt noch oft vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Petra :) :dance:

  4. Och Flöckchen, das tut mir leid, dass ihr gestern so doofes Wetter hattet – hier sollen es heute bis zu 27 Grad werden – ich bin ja früh wach und der Himmel ist wolkenlos.

    Ich wünsche dir trotzdem eine tolle Woche, liebe Grüße,

    Kerstin

  5. boah ihr habt wohl schönes Wetter… von wegen auf die Terrasse sitzen? Bei uns ist seit Tagen alles grau in grau oder regnerisch oder windig…. aber sonnig? Nö!

    Hoffe Du hast richtig gewählt und einen gemütlichen Abend verbracht!

    Wünsch Dir einen tollen Start in die Woche!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow