Musik

Mein Song des Abends

Bitte fragt mich jetzt nicht, wie ich auf diesen Song komme – aber ich hatte ihn auf einmal in meinem Kopf und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr raus. Also blogge ich ihn. :pfeif:


Bei uns gibt´s heute nicht so viel zu berichten. Ich habe ein Eis (Melone-Joghurt) gemacht, ein wenig Hausarbeit und ich habe ein Weilchen gebraucht, bis ich verstanden habe, wie ich Fotos zu Twitter hochladen kann – aber ich hab`s kapiert und mit SimplyTweet geht´s auch vom iPhone aus kinderleicht. Einfach eine Nachricht schreiben, auf den „Foto-zufügen-Button“ klicken und dann aus den Fotos auswählen oder einfach ein neues schießen. Das Foto wird dann zu TwitPic hochgeladen und die Erweiterung Twitkit für Mozilla Firefox zeigt die Miniaturen auch direkt in der Sidebar an… schön!

Vielleicht hat ja der/die ein oder andere auch Lust, das mal auszuprobieren.

Für den Rest des Abends steht mal Fernsehen auf dem Programm – mal schauen, was es Schönes gibt ;-) Oder setze ich mich noch ein wenig auf die Terrasse? :yes: Wäre auch eine gute Idee…





Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.