Plauderecke

Die Wii und ich

Gestern war ich fleissig – 2 x 30 Minuten habe ich gezappelt und mich verbogen trotz dem Muskelkater, den ich auch heute noch verspüre. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich an Yoga richtig Spaß habe. Am liebsten ist mir der „Sonnengruß“, das kann ich laut dem netten Trainer auch schon richtig gut. :dance: Ok, ich habe wohl ein wenig Schlagseite und kann links nicht ganz so gut die Balance halten wie rechts – aber ich arbeite daran und bin gespannt, ob`s besser wird!

Von den von abgenommenen 900 g habe ich übrigens 300 g wieder zugenommen, was sicher auf die normalen Gewichtsschwankungen zurückzuführen ist und nicht auf den Cupcake es ist noch kein Erfolg zu verzeichnen. Aber ich habe das ja auch nicht nötig – laut Wii :dance:

Heute habe ich 30 Minuten Programm gemacht. Balanceübungen, Yoga, Aerobic und Joggen – später möchte ich nochmal dran – mal sehen.

Habe ich da Stimmen gehört? Mein Wii-Fit-Alter wüsstet ihr gerne? Voller Stolz kann ich verkünden, dass ich gestern 33 war und heute 40, aber das verrate ich keinem *lol*




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.