Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Mein erster La-Lu-Tag

| 10 Kommentare

Ich habe es immer wieder auf anderen Blogs gelesen – hier zum Beispiel. :razz:

Seit ein paar Tage schleiche ich nun auf der Website dieser ”grünen Zeitschrift” herum. Soll ich – soll ich nicht – soll ich….

Die Vernunft hat gesiegt – bevor ich mir das Schnupper-Abo hole, möchte ich doch erstmal in diese vielgelobte Zeitung reingucken und schauen, ob sie mir auch wirklich so gut gefällt, dass sie für mich ein Abo wert ist. Bei Frau Landgeflüster konnte ich ja schon einmal einen Blick hinein werfen – aber viel wichtiger war mir der Smalltalk und das gemeinsame Lachen mit der Gastgeberin. Wäre doch doof gewesen, wenn ich mich an den Esstisch gesetzt und nur noch in der Zeitschrift geblättert hätte. Das verbietet mir auch meine gute Erziehung. :pfeif:

Seit drei Tagen nun scharre ich hier mit den Hufen – die Abonnenten kommen ein paar Tage früher in den Genuß der „Neuen” – aber heute war es soweit. Und da ich eh noch ein paar Lebensmittel aus dem hiesigen Supermarkt brauchte, fühlte ich mich vom Zeitschriftenregal magisch angezogen…. dort stand sie – mein Objekt der Begierde. In der ersten Reihe und in 5-facher Ausführung. :dance: Schwupp-die-wupp war sie auch schon in meinem Einkaufskorb – ich konnte gar nichts dagegen tun….

Und dort ist sie jetzt:

la-lu.jpg
Und damit ich jetzt schnell blättern und lesen kann – bin ich nun mal wech…. :winke:
Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

10 Kommentare

  1. Ich hab sie mir auch heute gekauft und finde sie ganz interessant. Werde bestimmt einiges ausprobieren. Danke für den Tipp!

  2. Plauder doch mal ein bißchen über den Inhalt … bin ja immer neugierig!

  3. Ui, ist die neu? Da werde ich doch nachher auch mal gucken, ob sie irgendwo finde. Muss heut auch noch einkaufen gehen. :)

  4. Das ist ja eine tolle Zeitschrift, die kannte ich bisher noch gar nicht. Muss ich unbedingt schauen, ob ich die hier bei uns auch finde, denn ein Abo möchte ich eigentlich nicht so gerne.

    LG Soni

  5. wünsch Dir ganz viel Spaß beim Schmökern!

  6. Huhu ihr Lieben,

    die Zeitschrift ist toll, auch wenn ich erst die Hälfte durch habe (oder noch nicht einmal), weil ich ein wenig Mutter sein musste heute nachmittag, damit unser Oberhaus nicht vollkommen aus dem Ruder läuft :-)

    Ja Katja – manchmal gibt`s wirklich lustige Zufälle – das finde ich ja mal wieder klasse :yes:

    Ich grüße euch alle lieb,

    Kerstin

  7. weißt Du, was das komische ist???
    Ich war heute beim Frisör und da legt mir meine langjährige Frisörin genau diese La-Lu-Ausgabe vor die Nase! Und dabei hatte ich bis vor einigen Tagen noch NIEMALS von dieser Zeitschrift gehört…aber sowas passiert mir häufiger :noidea:

    Die Rezepte in dem kleinen Zusatzheftchen sind übrigens super :razz:
    Viel Spaß beim Lesen.

    Ganz, ganz viele liebe Grüße von Katja

  8. Und, wie ist das Ergebnis Deines Tests????

  9. ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern :)
    Viele liebe Grüße

  10. Oh, das sieht nach einer sehr entspannten Lektüre aus. Ich wünsch Dir viel Spaß…

    … und grüße Dich lieb
    Angela

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow