Musik, Plauderecke, Videos

Web-Fundstück & eine Frage

Heute ist ein Tag, wo mir wieder viel zu Bloggen einfällt. Ich war ein wenig dabei, meine Musik zu sortieren und nach Neuem Ausschau zu halten. Dabei bin ich hierrüber gestolpert. Ein kleiner Gruß für den „Hobbykoch unterwegs in Deutschland” – ich weiß, Du wirst diesen Song besonders gerne mögen :hearts:

Lieber ein kleiner Link zum Video

Außerdem habe ich heute ein wenig gegrübelt und später dann Tante Google befragt. Wie heißt es denn nun wirklich richtig:

Der Blog oder das Blog?

Ich habe schon einmal darüber nachgedacht, weiß aber nicht, ob ich das seinerzeit gebloggt habe. Auf die Schnelle finde ich jedenfalls nichts dergleichen. Für mich heißt`s „Ich lese den Blog” – richtig ist wohl beides. Dazu habe ich hier noch einen schon leicht angegrauten interessanten Artikel gefunden.




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.