Allgemein

Nur noch 3 Tage

Seit guten zwei Stunden habe ich jetzt Urlaub – herrlich! :sing: Und ich kann mich nun voll und ganz auf die Ankunft von der kleinen Nala konzentrieren. Die Nervosität steigt, aber ansonsten sind wir hier alle schon für die Ankunft der kleinen Maus gewappnet.

Ausgepackt haben wir gestern noch. Der Sohnemann war nämlich so nett und hat das Paket beim hiesigen Tante-Emma-Lädchen für mich abgeholt. Zum Vorschein kam ein Rascheltunnel, zwei Stinkekissen und eine Flasche Catnip-Spray. Ab und an benutzen wir das, um nicht so frequentierte Körbchen und Kissen wieder ein wenig attraktiver zu machen. Meistens auch von Erfolg gekrönt, wie auf dem untersten Bild gut zu erkennen ist.

Verpackt waren die Sachen wie immer in einem wundervollen Karton, den unsere liebe Beverly natürlich gleich inspizieren musste. Sehr nett von Zoo*plus, dass sie immer gleich noch das tollste Spielzeug umsonst mitliefern.

Die Bilder sind diesesmal wieder anklickbar. ;)

katzentatzen_0060.jpg

katzentatzen_0061.jpg

katzentatzen_0062.jpg

katzentatzen_0063.jpg

Der Hobbykoch war übrigens gestern abend auch noch sehr, sehr fleissig. Nach dem Ausflug in den Baumarkt habe ich ihn kaum noch zu Gesicht bekommen. Er hat gekruschelt im Keller. Aber es ist noch nicht fertig und ich darf nichts verraten. :shutup: Und es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis es endgültig fertig ist. Mal schauen, ob ich schon vor der Fertigstellung mal ein Bildchen knipsen darf – aber versprechen kann ich nichts ;)




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.