Allgemein

Wie lange dauert es noch…

… bis wir dicke Freunde sind? Schaut euch mal diese Bilder an – die Dosine hat sie heute morgen auf den Chip gebannt, damit ihr das auch alle sehen könnt, sonst glaubt uns das ja am Ende keiner.

katzentatzen_0092.jpg

”Meine liebe kleine Nala-Maus, wenn Du hier friedlich mit mir gemeinsam leben möchtest, dann hör` mir jetzt mal ganz gut zu”

katzentatzen_0096.jpg

”Tobe dich schön aus, dann schläfst du auch nachher gut!”

katzentatzen_0097.jpg

”Ich spiele zwar nicht mit, aber ich pass` auf dich auf!”

katzentatzen_0098.jpg

”Und was hast du jetzt schon wieder im Sinn, du kleine Wirbelmaus?”

katzentatzen_0099.jpg

„So schnell purzelt man aus dem Blümchen – ich habe dich gewarnt…”

katzentatzen_0100.jpg

”Darf ich dann auch mal ans KFB, wenn du dir dein kleines Bäuchlein mit Trockenfutter-Kügelchen vollgeschlagen hast?"

(Anmerkung der Dosine: Ja, es ist noch nicht ganz fertig, das KFB und eigentlich wollte ich es euch erst präsentieren, wenn`s komplett ist – aber da es hier schon von beiden Katzen heiß geliebt wird und ich euch dieses Bild nicht vorenthalten möchte, gibt`s das Teil heute schon zu sehen. Gebaut mit Hingabe vom Hobbykoch. Den größten Reiz übt übrigens derzeit die Butterdose aus, in die er ein Loch zum Reingreifen geschnitten hat und das dann fein säuberlich abgefeilt hat, damit sich die Fellnasen nicht weh tun können).

Und jetzt kommt ihr! Wie schaut das aus? Sieht das aus, als wenn wir uns in den nächsten Tagen noch zu einem Dream-Team entwickeln würden? Solange die kleine Maus nicht meinen Schwanz jagt, habe ich auch keinerlei Grund mehr, hier herum zu fauchen und schaue immer, was sie so treibt. Sie ist schon ein sehr liebes Kätzchen – ich freue mich schon, dass sie da ist…. :blush1:

Hier noch drei Bildchen von der Dosine, die sie auch heute früh irgendwann geknipst hat:

katzentatzen_0093.jpg
katzentatzen_0094.jpg
katzentatzen_0095.jpg

Dazu fällt mir spontan nur ein: Lasst Bilder sprechen!

Es ist schon wirklich eine kleine Zaubermaus und ich glaube, sie ist schon voll und ganz in die Familie integriert!

Danke für`s Angucken! :hearts:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.