Plauderecke, Rund ums Kochen

Tra-Ri-Ra, die Post ist da

Nanu, es klingelt an der Tür. Der Sohnemann ist bereits daheim. Das Tochterkind hat lange Schule. Der Hobbykoch sitzt in seinem Home-Office und arbeitet. Wer kann das sein?

Klar, die Post… aber auch bestellt habe ich nichts? Hmm, trotzdem ist`s ein Päckchen. Ein Päckchen von einer Firma, deren Namen ich noch nie zuvor gehört habe. Und ich bin ja nur ein ganz klitzekleines bisschen schrecklich neugierig und musste das Päckchen natürlich umgehend öffnen. :yes1:

Ein Anschreiben war auch dabei – das lese ich doch mal zuerst ;)

So so… aufmerksam geworden… Foodblog… zwei Ansichts-Exemplare… Internet-Portal… mal reinschauen.. mehr auf der Website…

effilee.jpg
~ klick macht groß ~

Effilee – schon mal gehört? Nein? Neugierig? Das Bedürfnis, den Horizont zu erweitern? Dann klick mal hier :yes: Schaut nett aus das Portal, dort war ich sicher nicht zum letzten Mal. :good: Ich möchte mich herzlich für die Probe-Exemplare und die schicke Schürze bedanken und habe mich sehr gefreut! :yeah:

:winke: Nun bin ich aber erstmal lesen…




Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.