Plauderecke

Danke Danke Danke

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu, der letzte Abend vor dem Heiligen Abend.

Ein kleiner Schwank aus dem Leben von Terragina gefällig? Kerstin wollte heute unbedingt noch zum Friseur, um für die Feiertage schick zu sein. Gesagt – getan. Die Friseurin meines Vertrauens sollte um 11 Uhr vor Ort sein. Ich war zeitig dran und setzte mich in meine Rennsemmel und fuhr vorsichtig so gar nicht „rennsemmel-like” bei 0°C Richtung Einkaufszentrum. Fahrzeit: knappe 20 Minuten. Ich hatte mich für die kleine Handtasche entschieden – brauchte ich doch nicht viel, um kurz noch ein paar letzte Erledigungen zu machen. Ich hatte das Zentrum fast erreicht, als mir kurz vor dem gebührenpflichtigen Parkplatz einfiel, dass mein Portemonnaie sich noch in meiner anderen Handtasche befand. Mist Mist Mist. An was ich aber gedacht hatte, war natürlich mein iPhone – also den Hobbykoch schnell angerufen, der die Lebensmittelmärkte ein letztes Mal vor den Feiertagen unsicher machen wollte. Glück gehabt – er war noch daheim und wisst Ihr was? Er sagte – er bringt es mir. Ist das nicht superlieb? Also parkte ich auf dem Fress*napf-Parkplatz, lief einmal durch den Laden und schaute, ob ich irgendwas gebrauchen könnte für die Fellnasen was aber nicht der Fall war. Als ich wieder vor die Türe trat – war der Hobbykoch schon fast da. :hearts:

Ja, ich habe den weltbesten Hobbykoch – das wäre sicher nicht für jeden selbstverständlich gewesen. Der Hobbykoch machte sich auf zum Supermarkt und ich fuhr schnurstracks ins Einkaufszentrum.

Nun aber zum eigentlichen Grund für diesen Artikel:

Ich komme mir schon bald vor wie eine gesprungene Schallplatte, aber ich kann mich immer wieder nur wiederholen und ich tue das verdammt gerne :blush: Ihr seid wirklich verrückt und ich freue mir hier täglich den Popo ab. Auch gestern und heute hat mich wieder ganz liebe Post erreicht, über die ich mich riesig gefreut habe und für die ich hier ganz herzlich Danke sagen möchte. :hearts:

karte_04.jpg

Ein kleines Päckchen traf von meiner lieben Normi – mit der ich ja noch vor wenigen Wochen den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt (mit tatkräftiger Unterstützung von Fabella) unsicher gemacht habe – bei uns ein. Süße, das sollst Du doch nicht *fingerchenheb* :blush1: – aber ich freue mich natürlich trotzdem wie eine Schneekönigin. Zum einen über die süße Karte mit Deinen Fellnasen und zum anderen natürlich über das schöne Geschenk, was ich morgen zwischen all den anderen Dingen unter unserem Baum zwischenlagern werde, um es dann in aller Ruhe am Heiligen Abend auszupacken. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr!

Auch meine liebe Photoshop-Kontrolleusen-Kollegin Claudie hat mich auch 2009 nicht vergessen. Seit Jahren denkt sie an mich und dieses Mal habe ich neben der tollen Karte auch noch diesen süßen Lebkuchenmann-Anhänger in der Karte gefunden. Liebe Claudie, ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken – ich freue mich total und drücke dich mal ganz ganz dolle. :hearts:

karte_05.jpg

Auf meiner Leine ist`s schon ganz schön eng geworden und ich werde wohl nochmal in den Keller gehen müssen um Wäscheklammern zu holen, sollten mich morgen vormittag noch mehr Karten erreichen. Auch über die supersüße Nikolauskarte von Angela habe ich mich ganz riesig gefreut. Auch Dir ein ganz ganz herzliches Dankeschön! *knuddel*

Blogger-City ist einfach nur großartig und ich freue mich über die vielen Begegnungen und Freundschaften, die gerade auch im letzten Jahr entstanden sind. Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt, das mal zu betonen. :yes: Nie zuvor habe ich so viele Karten und Geschenke erhalten und nie war ich mir so sicher, dass sie von Herzen kommen. Darüber freue ich mich ganz besonders! :biglove:

Also nochmal, Ihr Lieben – vielen vielen herzlichen Dank – ich möchte Euch am liebsten alle umärmeln und gaaaanz feste drücken! Ihr seid großartig und ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben. Bleibt alle so wie Ihr seid – liebenswert und nett!

Morgen werde ich mich noch einmal melden, bevor das Christkind bei uns einfliegt. Ich freue mich darauf, Euch allen ein schönes Fest zu wünschen – aber wie gesagt: Bitte Geduld bis morgen :winke:

Es grüßt Euch ganz herzlich




Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.