zwölf2010

Ein neues Fotoprojekt

Bei taytom bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden und bin festen Willens, dieses Mal bis zum Ende durchzuhalten.

zwoelf2010_gross.png

Die Idee ist, ein und das selbe Objekt möglichst von genau der gleichen Stelle und aus dem gleichen Blickwinkel 1 x im Monat zu fotografieren. Das gefällt mir prima und scheint auch zeitlich kein allzu großes Problem zu sein, wenn ich mir ein Objekt in meiner Nähe aussuche. Ich werde mich zumindest bemühen.

Wie ich gerade gelesen habe, hat die Teilnehmerzahl fast die 200 erreicht und man kann sich nur noch bis morgen abend, 23:50 Uhr anmelden. Es sind nur noch 15 Plätze frei, also beeilt Euch, wenn ihr noch mitmachen wollt!

Hier gibt`s von Jana noch ein paar Tipps, was man bei diesem Projekt beachten sollte.

Ich gehe derweil mal den Linkbutton in meiner Sidebar einbauen.. die Kategorie habe ich schon angelegt :-)




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.