zwölf2010
Kommentare 9

Ein neues Fotoprojekt

Bei taytom bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden und bin festen Willens, dieses Mal bis zum Ende durchzuhalten.

zwoelf2010_gross.png

Die Idee ist, ein und das selbe Objekt möglichst von genau der gleichen Stelle und aus dem gleichen Blickwinkel 1 x im Monat zu fotografieren. Das gefällt mir prima und scheint auch zeitlich kein allzu großes Problem zu sein, wenn ich mir ein Objekt in meiner Nähe aussuche. Ich werde mich zumindest bemühen.

Wie ich gerade gelesen habe, hat die Teilnehmerzahl fast die 200 erreicht und man kann sich nur noch bis morgen abend, 23:50 Uhr anmelden. Es sind nur noch 15 Plätze frei, also beeilt Euch, wenn ihr noch mitmachen wollt!

Hier gibt`s von Jana noch ein paar Tipps, was man bei diesem Projekt beachten sollte.

Ich gehe derweil mal den Linkbutton in meiner Sidebar einbauen.. die Kategorie habe ich schon angelegt :-)




Print Friendly

9 Kommentare

  1. Das ist ein super schönes Projekt, aber mir fällt einfach nichts ein, was für ein Motiv ich dafür nehmen könnte .. ich überlege schon gut eine Woche. Es gibt hier nichts, wo ich nicht erst mit dem Auto irgendwohin fahren müßte. Deshalb hab ich mich letztendlich leider dagegen entscheiden müssen :(

    Ich wünsch Dir aber ganz viel Spaß dabei!!

  2. ich hab mich jetzt auch mal angemeldet – das Project scheint mir zeitlich machbar zu sein und auch interessant – bin schon auf die verschiedenen Ideen gespannt!

  3. Hallo Kerstin,
    schön, dass Du auch dabei bist. Ich weiß noch gar nicht, wie ich es schaffen soll, mir jeden Monat 200 Bilder bzw. Blogs anzusehen.

  4. …soooo, ich hab mich angemeldet und grübel jetzt mal über das Motiv ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüß Dich lieb,
    Katja :catlove:

  5. Schön das du mitmachst! Ich bin auf dein Motiv gespannt. Vielleicht ein bekannter Ort aus deiner Stadt?
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010,
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...