Plauderecke
Kommentare 16

Mein Neujahrsgruss

Von mir für Euch. :biglove:

Genau das wünsche ich Euch. Schön, dass es Euch gibt!

~ klick macht groß ~

Ich möchte mich bedanken. Bedanken für

  • Eure Besuche auf meinem Blog.
  • Eure lieben Kommentare.
  • Eure lieben Worte, wenn`s mir mal nicht so gut ging.
  • Eure Anrufe, Karten, Geschenke, die mich auch auf anderem Wege erreicht haben.
  • Neues, was ich durch Euch lernen und/oder begreifen durfte.
  • Eure Anteilnahme an meinem bzw. unserem Leben.
  • Eure Freundschaft.

Und ich möchte mich letztenendes einfach dafür bedanken, dass es Euch gibt! Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr und viele schöne neue Dinge, die ich mit Euch teilen kann. Viele Gespräche, Kommentare, vielleicht lerne ich auch wieder den/die ein oder andere(n) Blogger/in kennen. Das fände ich sehr schön.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen. Oder wenn Ihr es so haltet wie wir, dann begrüßt das neue Jahr ganz ruhig. Zum Beispiel mit einem schönen Fondue, guter Musik, Spielen und Gesprächen – eben so wie wir. Auch wird unsere kleine Nalamaus das erste Mal Silvester erleben und ich bin schon sehr gespannt, wie sie auf die Böller reagieren wird. Wir selber haben nicht eine Rakete im Haus, erstmalig zeigten auch die Kinder kein Interesse und sagten, sie schauen sich an, wie die anderen ihr Geld in die Luft schießen. Hoffentlich regnet es nicht. Ich freue mich auf die bunten Farben am Himmel. Bin ich ein Schmarotzer? Nein, wenn`s keinen Lichterregen am Himmel gäbe, dann wäre es auch nicht schlimm. Trotzdem ist`s schön anzuschauen.

So, und jetzt werde ich mich langsam in die Küche begeben und ein paar Vorbereitungen treffen. Lasst es Euch gut gehen und alles alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Jahr!

Es grüßt Euch ganz ❤lich




Print Friendly

16 Kommentare

  1. Meine liebe Namensvetterin,

    ich wünsche Euch Vieren und den Vierbeinern von Herzen ein tolles 2010 mit Gesundheit, Zufriedenheit und vielen schönen und glücklichen Momenten! Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr regen Austausch und wer weiß vielleicht können wir uns ja schon dieses Jahr live beschnuppern??
    Alles Liebe Kerstin

  2. Hallo Kerstin,

    auch hier noch einmal einen guten Start ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Die Koffer sind sicherlich schon gepackt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Zieht Euch warm an, im Winter ist’s kalt :-p

    Genießt die Zeit und kommt gesund wieder. Alles Liebe wünschen der Michelmann und Frau Landgeflüster.

  3. imbolc sagt

    Ich hoffe, ihr seid gut „gerutscht“ und habt ein schönes, gesundes und fröhliches Jahr vor euch.
    Wir sehen uns… :yes:

    Imbolc und der reizende Mitbewohner

  4. ICh wünsche Euch ein FROHES NEUES Ihr Lieben! Hoffentlich seid Ihr gut reingerutscht. Ich freue mich aufs nächste Jahr mit Dir, Deinem Blog und Deinen ganzen schönen Ideen hier!! :hearts:

  5. Meine Lieben,
    wir wünschen Euch von Herzen einen guten Rutsch, ein wundervolles neues Jahr und das Ihr uns gesund wieder nach Hause kommt!

    viele liebe Grüße ♥

  6. Liebe Kerstin,

    Dir und Deiner Familie – egal, wieviel Beine sie haben – alles Liebe und Gute. Guten Rutsch und einen schönen Abend.

    Freue mich auch, dass es Dich und Dein Blog gibt und wir uns hoffentlich bald wiedersehen. :winke:

    Ganz liebe Grüße an Euch alle
    :catlove:

  7. Liebe Kerstin,
    auch ich wünsche Dir einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und für 2010 alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit :)
    Ich feiere auch „ruhig“ hinein…bei uns gibt es nachher Raclette ;) doch meine beiden Söhne feiern mit Freunden ins Neue Jahr…der Jüngere dieses Mal zum ersten Mal! Ist schon komisch…aber halt der Lauf der Zeit!
    Sei lieb gegrüßt und Euch allen einen wunderschönen Abend,
    Ute

  8. Dankeschön liebe Kerstin!
    Ich wünsche Dir und Deuner Familie auch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr!
    Ich lese immer sehr gerne hier bei Dir und freu mich schon auf die vielen und interessanten Beiträge von Dir im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Thea

  9. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr … einen ruhigen Rutsch, genau wie bei mir, denn auch ich lasse meine Bande nicht alleine! Bin gespannt, was du von Nala berichtest ;-)
    Bei mir gibt es vom Riesenschisser bis zum FensterbankhockerundunddemFeuerwerkzuseher alles …
    Ganz liebe Grüße und auch ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Sylvia und ihre komplette Rasselbande :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...