Plauderecke

Guten Morgen

Mein i*Phone hat gut geschlafen….

i_phone_schlafen.jpg

Ich übrigens auch! :dance:

Die Geschichte dazu?

Die möchte ich Euch gerne erzählen. Zum Rauchen gehen wir im Frühling, im Sommer und im Herbst auf die Terrasse. Im Winter aber, wenn`s draußen schmuddelig und kalt ist, gehen wir in unseren Vorratskeller, wer will sich schon den Popo abfrieren. Dort steckt auch das Ladekabel für mein i*Phone. Gestern abend also ging ich runter zum Rauchen um das i*Phone ans Ladekabel zu hängen, weil der Akku zur Neige ging und es Zeit war, diesen wieder aufzufüllen. Beim Rausgehen sagte ich aus Spaß „Gute Nacht” und ging dann gemeinsam mit dem Hobbykoch wieder hoch ins Wohnzimmer.

Es verging ein Weilchen und der Hobbykoch verschwand nach unten. Nach einem weiteren Weilchen kam er dann wieder zu mir und sagte: „Schatz, komm` mal mit” – wir gingen gemeinsam runter. Ich ahnte es schon, weil er bereits vorher so nett grinste. Und mein Verdacht bestätigte sich – denn mir bot sich das oben gezeigte Bild :-)




Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.