Plauderecke

Freitags-Füller #45

Eine weitere Woche ist bald rum und schon wieder ist Freitag. :dance:

Das Wochenende steht vor der Tür und die Laune steigt. Nun ist es schon das dritte Mal, dass ich mir hier den Lückentext abgeholt habe. Einfach war`s heute nicht, ich musste schon hier und da ein wenig in mich gehen. Teiweise bin ich auch mit meinen Füllungen nur bedingt zu frieden – optimal ist´s nicht geworden. :noidea:

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an Barbara, die sich mit dem Freitags-Füller immer so viel Arbeit macht. :hearts:

Nun aber zum

freitags_fueller.jpg

1. Anscheinend gibt es eine Art Winterpause, denn hier hat es seit ein paar Tagen nun Plus-Grade. Der Frost soll aber schon nächste Woche wieder bei uns sein. :roll:

2. Der Garten müsste dringend ein wenig auf Vordermann gebracht werden und auch ein Ausflug wäre mal wieder schön – an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt kalt, schneereich, trotzdem aber gemütlich und ein paar Überraschungen der schönen (und auch weniger angenehmen) Art hat es auch schon gegeben.

4. Langsam sind alle Zutaten für die Seifen-Siederei bei mir eingtroffen – es fehlt nur noch weniges. Bald kann ich kreativ werden und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon zugeschaut, auch wenn ich mir viele Gedanken gemacht habe. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.

6. Ich bin nicht verrückt nach meinem iPhone und meinem Macci ; nein, das bin ich nicht! :dance:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend, morgen habe ich den Einkauf, eine Blogrunde und meine Premiere im Seifen-Sieden (vielleicht auch schon heute?) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen und eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe ♥ Grüße,





Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.