Plauderecke

Freitags-Füller #46

Die Zeit rennt mir davon – schon wieder ist Freitag und bei Barbara gibt`s den neuen

freitags_fueller.jpg

Klar möchte ich gerne wieder dabei sein. Hier kommen meine Antworten:

1. Heute morgen hatte ich nicht so richtig Lust aufzustehen und war noch sehr träge. Aber da ich heute einiges vor habe (und das Nalamäuschen auch der Meinung war, ich solle aufstehen), habe ich mich doch aus dem Bett geschält und erstmal einen Blick aus dem Fenster geworfen.

2. Wenn ich so richtig tolle Musik höre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen geht meistens einem schönen Essen voraus. Und das bedeutet meistens, ein paar schöne Stunden mit Freunden zu verbringen. Da freue ich mich doch jetzt schon auf`s nächste Mal.

4. So mancher Mensch, der in mein Leben tritt, ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Gänseblümchen und Krokussen sowie der Anblick von Schneeglöckchen erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe gelernt, ein wenig ruhiger zu bleiben – und das hat alles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemeinsamen DVD-Abend mit der Familie , morgen habe ich vielleicht eine Einladung zum Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich die Woche auf entspannte Art und Weise ausklingen lassen!

Einfach war es heute nicht, besonders über die Fragen 4 und 6 musste ich ein wenig länger nachdenken. Wer auch Lust auf den Freitags-Füller hat, klickt einfach oben auf den Link!

Ein schönes Wochenende allerseits und liebe Grüße,




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.