Fotos

Nala in Action

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich Euch Fotos von mir gezeigt habe dabei muß ich hier fast jeden Tag als Fotomodell her halten…. Ich bin mittlerweile schon fast 7 Monate alt und ein ganzes Stück gewachsen. :yes: Vor ein paar Tagen – genau am 28. Februar – hat die Dosine mich auch mal wieder beim Toben erwischt. Ich hatte sehr viel Spaß mit der grün-blauen Blume und sie mal sehr genau unter die Lupe Katzenpfote genommen. Die Bilder sind alle anklickbar – viel Spaß beim Durchgucken. ;-)

Eigentlich gehört das grüne Kissen ja unter mich... ... aber so ist`s doch viel gemütlicher...
Katze kann das grüne Teil auch fast wie einen Sessel benutzen... ... Moment noch - ich sortiere mal!
Aha - wenn man`s umdreht, dann schaut es fast aus wie eine Höhle... ... entschuldigt mich kurz - ich gucke mal ganz genau.
Ach, ich habe jetzt keine Lust mehr und werde es später nochmal probieren...

Ãœbrigens – es sieht ziemlich komisch aus, wenn ich da komplett drunter stecke und versuche, wieder heraus zu kommen. Das hat dann was von Schildkröte, sagt meine Dosine… :catlove:

Sie guckt übrigens derzeit immer ein wenig irritiert, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt. Denn jedesmal liegt die Blume woanders und fast immer ist sie in ihre Einzelteile zerlegt. Aber wenn`s Spaß macht – ein wenig Verständnis bitte!

Das war´s auch schon wieder von mir für heute – ich hoffe, Euch haben die Bilder ein wenig gefallen! :winke:




Print Friendly, PDF & Email

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.