Plauderecke

Blogger sind einfach nett

ja, diese These hat sich heute wieder bestätigt. Leider wieder mal ein Artikel ohne Fotos, aber irgendwie kamen wir gar nicht zum Fotografieren, dafür vergingen die zwei Stündchen auch viel zu schnell. Deswegen auch nur ein kurzes Fazit für heute von mir – denn gleich fängt Greys an. *lol*

  • Die Bahn ist und bleibt unpünktlich :roll:
  • Wenn Blogger reisen, reis(s)t kurz vorm Ziel der Himmel auf und Prasselregen versiegen.
  • Sympathie, die durch Blogs vermittelt wird, bestätigt sich – zumindest bei mir – immer! Zumindest bis jetzt…
  • Die Muffins sind gelungen und schmecken sehr lecker – von den 14 Stück sind noch genau 5 da.
  • Größere Katzen sind neugierig möchten sich auch gerne ein Bild vom Besuch machen. ;)
  • Kleine Katzen brauchen ihren Schlaf. Egal, wer da kommt.
  • Nette Gespräche lassen die Zeit wie im Fluge vergehen.
  • Wir drücken die Daumen, dass auch die Weiterfahrt nach zum nächsten Ziel gut klappt!
  • Jederzeit gerne wieder!

Jetzt müsste der Agent schon bald sein nächstes Ziel erreicht haben – auch dort wünsche ich Dir eine tolle Zeit! Schön, dass Du bei uns vorbei geschaut hast. :) Viel Spaß bei Aempee wünsche ich Dir und komme bitte ohne Knochenbrüche vom Skifahren wieder heim.




Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.