Plauderecke

Zweierlei Stöckchen

Gerade habe ich eine kleine Blogrunde gedreht und bin dabei bei Frau SSL hängen geblieben. MIr ist heute ein wenig nach kleinen Ästchen (ja, da habe ich nicht immer Lust zu) und so habe ich mir das Ohrwurm-Stöckchen mal schnell in die Tasche gesteckt und mitgenommen. Aktuelle Ohrwürmer möchte die Dame gerne hören – Ihr Wunsch sei mir Befehl, es geht schon los:

Nummero 1

Nummero 2 Zwangsläufig, weil der liebe Hobbykoch das neue Album von Jasper – Ohrenpost – hier täglich rauf und runter spielt. Heute in 7 Tagen geht die ganze Familie in die Brotfabrik, um den jungen Künstler live zu sehen – wir freuen uns. Für mich ist`s das erste Mal, die restliche Familie hat bereits zum 2. das Vergnügen. ;)

Nummero 3

Da ich mich ja nicht mehr traue mir ja abgewöhnt habe, Videos direkt einzubinden, gibt`s bei mir nur die Links. :yes: Ich hoffe, das geht auch in Ordnung, liebe Frau SSL?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da lag doch noch ein zweites Stöckchen herum – Initiator vom Schlüsselstöckchen ist Rüdiger, Herr über Thatblog.de. Ein schönes Stöckchen, wie ich finde, denn es ist ja wirklich so, dass die meisten von uns etwas am Schlüsselbund herum baumeln haben. Wir Frauen besonders gern, um den Schlüssel schneller in der untersten Ecke der Handtasche zu finden. :blush: Hier kommt auch schon das Foto:

schluesselstoeckchen.jpg

Bei mir hängt schon seit einigen Jahren ein hübsches Schutzengelchen an meinem Autoschlüssel. Ich erzähle jetzt nicht, dass er so ramponiert ausschaut, weil der Verschluss dieses Rings saublöd dermassen doof ist, dass er immer mal aufgeht und die Anhängsel der Schwerkraft zum Opfer fallen. Ich habe mich langsam daran gewöhnt und ziehe einmal täglich diese komische Schraube fest.

Desweiteren gibt´s da noch einen Anhänger: Einen witzigen „Designer-Einkaufswagen-Chip”, den mir mal eine liebe Freundin geschenkt hat. Meine Güte, habe ich diesen Chip schon oft benutzt – ein wirklich nützliches und zugleich dekoratives Teil, was mir beim Einkaufen die lästige Suche nach dem 1-Euro-Stück erspart. :dance:

Talismänner sind das nicht, auch das Engelchen nicht. Ich würde die beiden Anhänger eher als hübschen Schnickeldi bezeichnen oder als „In-Handtaschen-stets-auffindbar-Merkmale”. :razz:

Wer mag, darf sich die beiden Stöckchen gerne mitnehmen. Ich lasse sie einfach mal hier liegen. :yes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich heute recht müde bin, werde ich mich jetzt ins Wohnzimmer begeben. Aber nicht, ohne Euch vorher noch den Inhalt meiner Stampin` Up-Bestellung zu zeigen. Ich habe mich sehr gefreut, wie ich das bestellte Papier und die Stanze gestern ganz fix mittags bei meiner Stampin` Up-Demonstratorin abholen konnte. Beim Auspacken daheim habe ich mich natürlich auch besonders über das so hübsch verpackte „Küsschen” gefreut – eine nette Geste. Bettina, falls Du das hier liest – herzlichen Dank dafür!

Ich habe das Papier bereits mit digitalen Stempeln bedruckt, was wunderbar funktioniert hat. Test 2 wird sein, mit meinen Stempelkissen zu stempeln und zu schauen, ob die Farbe schön trocknet und wischfest ist. Im Besonderen, wenn ich mich dann ans Colorieren mit den Copics mache. ;) Mehr davon auf demnächst auf diesem Blog. :good:

stampinup_lieferung_01.jpg

Ich bin dann jetzt mal ein wenig stempeln und colorieren….




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.