Leckeres, Plauderecke, trnd

trnd-Projekt: Nestlé Fitness Flakes

Ich kann es selbst noch kaum fassen, aber endlich bin ich mal wieder bei einem trnd-Projekt dabei. :dance:

Beworben habe ich mich vor ca. 2 Wochen zum Testen der neuen Nestlè Fitness Flakes. Ich mag solche Flakes gar nicht so gerne in Milch. Viel lieber schnabuliere ich sie in Naturjoghurt, manchmal auch mit etwas Obst, z.B. Äpfel, Trauben, Bananen oder Kiwi (was der Haushalt eben so her gibt). Auch der Sohn des Hauses ist leidenschaftlicher Flakes- und/oder Pops-Frühstücker.

Klar habe ich mich sehr gefreut, als die Mail kam, dass ich diesesmal (seit Monaten mal wieder) dabei bin. Diese Mail kam genau vor 6 Tagen.

Heute klingelte es an der Tür und der Paketdienst brachte ein recht großes Paket. Ich ahnte schon, was es ist und klar: die Fellnasen waren auch sehr neugierig, was da wohl in dem großen Karton ist.

trnd_flakes_01.jpg

Im Paket enthalten waren 4 große Packungen mit den vier verschiedenen neuen Fitness-Sorten:

  1. Fitness Knusprige Flakes mit Vollkornweizen
  2. Fruits
  3. Chocolat
  4. Joghurt

Des weiteren je 15 Probepackungen Fitness Chocolat und Fitness Knusprige Flakes. Die gilt es jetzt im Freundes- und Bekanntenkreis – und natürlich in unserer Familie – unter die Leute zu bringen. Ich freue mich drauf! Allerdings bin ich ja zugegebenermassen derzeit leider krank geschrieben und kann nicht so ganz wie ich möchte. Aber ich werde mein Bestes tun, erstmal meine Lieben zum Testen zu bewegen. :yes:

trnd_flakes_02.jpg

Den allerersten Test haben der Sohnemann und ich auch schon hinter uns gebracht. Die Packungen sind ja schon optisch sehr ansprechend und als Müsli-Junkies mussten wir natürlich gleich probieren. Einfach so, direkt aus der Tüte. Und wir beide waren sehr angetan von dem leckeren Geschmack der Joghurt-Version… besonders die weißen Flakes, mit Joghurt überzogen, haben es uns angetan. Schade, dass relativ wenig weiße in der Packung sind, sie sind schon seeehr lecker. ;)

Mehr demnächst auf diesem Blog, wenn ich noch ein wenig mehr probiert habe. Und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an das Team von trnd, dass ich dieses Mal (gemeinsam mit weiteren 9.999 Teilnehmern) beim Testen mit von der Partie sein darf. :sing:




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.