kreativ

Gesammelte Werke

Immer wieder hatte ich in den vergangenen Tagen und Wochen Zeit, die ein oder andere Karte zu basteln. Zwei der Karten wurden bereits verschickt und die Empfängerinnen haben sich sehr gefreut (was mich wiederum noch freut… was gibt es Schöneres, als anderen eine kleine Freude zu machen?). Die zweite Karte hat das Tochterkind gebastelt. Das Schneckchen war ein Geburtstagsgruß für eine Klassenkameradin. Das Motiv habe ich in Art Rage gemalt.

Die letzte Karte habe ich gerade fertig gestellt und m̦chte sie Euch auch gerne zeigen. Auch dieses Motiv habe ich selbst gemalt Рebenso die Ranunkeln. :yes:

karte_made_with_love.jpg
Dies hier war ein fertiger Stempelabdruck.. leider weiß ich nicht mehr, von wem das Motiv stammt?
karte_schneckenmuffin.jpg
karte_ranunculus.jpg
karte_ich_denk_an_dich.jpg

Sollte jemand Interesse an den digitalen Stempeln haben – ein kurzes Mail oder eine Bemerkung in den Kommentaren genügt. ;)

Wieder einmal habe ich festgestellt, dass mir irgendwie immer noch Farben fehlen. Gemein ist das. Aber ich habe ja eine gute Quelle und habe jetzt nochmal ein paar Stifte nachgeordert. Wohl in dem Glauben, dass es dann auch wirklich genug ist. Wir werden sehen…

Ansonsten gibt es von mir nicht so viel zu erzählen. Ich lumpe herum und versuche, mich irgendwie bei Laune zu halten. So langsam zieht`s mich wieder raus… :( Naja, ich denke, wenn übermorgen der letzte Verband ab kommt, dann wird`s auch hoffentlich wieder gut sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

All meinen Lesern an dieser Stelle mal wieder ein großes Dankeschön, dass Ihr mich immer hier besuchen kommt. Ich freue mich über jeden einzelnen – besonders natürlich über Eure netten Kommentare. :hearts:




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.